Markteinführung: Samsung Galaxy S bei 100 Netzbetreibern

A

Anonymous

Guest
Ääääähm, wo hat Samsung es denn endgültig auf den Markt gebracht ?! War doch irgendwie klar dass Samsung dass Teil auf den Markt bringt ;)...ein genaues Datum wird nicht genannt.

Kann mit diesem Artikel wenig anfangen und verstehe die Botschaft und den Sinn nicht so recht...?

Stammleser

Mitglied
Dann lies die Pressemitteilung! Da steht auch kein Datum drin. Für die Botschaft ist Samsung verantwortlich.

A

Anonymous

Guest
Danke!

Liebe AM-Redaktion,

es geht doch - keine Fehler mehr. Bitte weiter so!

PS: Den Kommentar im IFart-Artikel einfach zu löschen und die Kommetare nur noch für Mitglieder zu erlauben ist allerdings nicht die feine englische Art.

sven89

Gesperrt
Na wenn's dann mal kein Verkaufsschlager wird wenn's als "flagschiff" zu 100 netzbetreibern kommt ;)

bin auf die ersten Verkaufszahlen gespannt

Sehr geehrter Herr Anonymous,

vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Fehlersuche. Es wäre noch viel besser, wenn Sie die Fehler gleich benennen würden, statt immer nur zu kritisieren. Bisher konnten wir in keinem Text, den Sie fehlerhaft fanden, auch wirklich Fehler finden.

Vielleicht verwenden Sie einen alten Duden? Unsere Artikel werden von mehreren Personen überprüft, aber als Online-Medium haben wir es natürlich immer eilig.

A

Anonymous

Guest
Keine Lex in Board von daher für mich uninteressant und völlig nutzlos, ansonsten nettes gerat. Nur leider hat Samsung beim formfaktor etwas geschnappt und viel zu viel platz bei den bediensteten gelassen, da ist das 0,3 Zoll größere hd2 sogar kleiner.

A

Anonymous

Guest
Keine Led on Board von daher für mich uninteressant und völlig nutzlos, ansonsten nettes gerät. Nur leider hat Samsung beim formfaktor etwas geschlampt und viel zu viel platz bei den bedientasten gelassen, dadurch ist das 0,3 Zoll größere hd2 sogar kleiner.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich verstehe nicht, wie Sven immer so auf den Verkaufszahlen rumreiten kann.

1. Wenn ich nen Top Gerät haben will, dann interessieren mich die Spezifikationen, und nicht, wieviel der Hersteller davon verkauft hat.

2. Je höher die Verkaufszahlen, desto eher ist es ein 0815 Gerät das jeder hat, und somit auch nix exklusives mehr.

A

Anonymous

Guest
Nein ich nutze keinen alten Duden.

Ich hoffe ja es gibt zukünftig keinen erneuten Grund für eine Beanstandung. Falls doch werde ich die Fehler dann gerne aufführen. :)

A

Anonymous

Guest
"Zuerst wird es nur in Europa verfügbar sein"

ein wunder das wir mal als erstes dran kommen

A

accessoire

Guest
Ja schön, bei o2 gibts das Handy dennoch nicht zu kaufen ...

A

Anonymous

Guest
Freue mich schon auf das Galaxy S, für mich die bessere Alternative zum "iPhone 4" auf dessen verkaufszahlen ich auch gespannt bin ;)

sven89

Gesperrt
@noticed

meistens ist es so das sich schlechtes Zeug schlecht verkauft und gutes zeug gut verkauft oder etwa nicht?!

Nehmen wir es mal als Beispiel...der Golf! Es gibt wahrscheinlich 100 alternativen die wohlmöglich besser und günstiger sind, jedoch hat sich der Golf durchgesetzt...wie kommt das bloß?

Und das hardware alleine nicht alles ist sieht man an 80% der smartphones die im Umlauf sind...Hardware protzig, software grottig

aber naja wenn du es anders siehst(wie wahrscheinlich in allem wenn es PRO Apple geht) dann gut...seh es halt anders und werde glücklich mit deinem
gerät was keiner besitzt, es demnach keine Community gibt in der man sich austauschen kann und es keinen Software Support gibt weil der sich für mindermengen nicht lohnen würde :)

have fun!

Puma7

Neues Mitglied
Mittlerweile ist der Preis auch besser. Aktuell kann man es schon für rund 500€ kaufen das klingt doch schon mal besser als 650€ ;-)

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Nehmen wir es mal als Beispiel...der Golf! Es gibt wahrscheinlich 100 alternativen die wohlmöglich besser und günstiger sind, jedoch hat sich der Golf durchgesetzt...wie kommt das bloß?"

Vermutlich, weil der größte Teil der Leute sich alles andrehen lässt, imho der mit dem besten Marketing gewinnt (siehe Apfel).

"seh es halt anders und werde glücklich mit deinem
gerät was keiner besitzt, es demnach keine Community gibt in der man sich austauschen kann und es keinen Software Support gibt weil der sich für mindermengen nicht lohnen würde :)"
Naja, die XDA sind eine der grössten Smartphone-Communities (wenn nicht sogar die größte)
Und die Software meines TP2 läuft erste Sahne. Der Support ist auch super.
Manche hier kennen aber anscheinend den Unterschied zwischen Service und Support nicht...

A

Anonymous

Guest
"meistens ist es so das sich schlechtes Zeug schlecht verkauft und gutes zeug gut verkauft oder etwa nicht?!

Nehmen wir es mal als Beispiel...der Golf! Es gibt wahrscheinlich 100 alternativen die wohlmöglich besser und günstiger sind, jedoch hat sich der Golf durchgesetzt...wie kommt das bloß?"

ähm wie jetzt? Ist der golf nun besser oder nicht? Nur eine rhetorische frage, da mir diese konversation eh zu stumpf ist

Deiner pauschalen Verkaufslogik nach müßten also das n97,5800 auch besser als das iphone sein.
Sogar jeder applehater weiß daß das nicht so ist. Und was lernen wir daraus?

sven du wärst der perfekte qvc, rtlshop moderator, keine ahnung von nichts aber gut im kundenverarschen.

A

Anonymous

Guest
"Nehmen wir es mal als Beispiel...der Golf! Es gibt wahrscheinlich 100 alternativen die wohlmöglich besser und günstiger"

Nenn mir eine bessere & günstigere Alternative von einem deutschen Fahrzeugbauer...

Natürlich darf die Alternative nicht schlechter verarbeitet sein (worin der aktuelle golf spitzenklasse ist) und die Sicherheit darf darunter auch nicht leiden.

Oben