• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Manila 2D v2.0: angeblicher TouchFlo-2D-Nachfolger veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Erster! Die Oberfläche begeistert mich nicht wirklich, vielleicht warten wir
doch lieber auf die stem cell technology von Creativ, die ermöglicht dann viele
schöne Animationen in HD und 3D.
 
A

Anonymous

Guest
also ich finde die oberfläche sogar besser als die ältere

1. finde ich das
farbe immer gut ist =)

2. wer braucht denn bitte die allerkrassesten
animationen??? das Handy soll möglichst schnell und gut funktionieren, da ist so
eine resourcensparende oberfläche viel besser (ne längere akkulaufzeit ist dann
wohl auch drin)
 
A

Anonymous

Guest
sieht eher aus wie ein einfaches theme für htc. nix atemberaumbendes, schadé!
 
P

phero

Guest
wieso heißt der manila? gefällt mir nicht ;-p da rühmen sich bald alle pinoys
wieder.
 

Das-Korn

Mitglied
Optisch wie immer sehr gelungen. An manchen Stellen schlicht, aber ich finde
genau das macht es auch wieder aus!

Ich bin eh nicht so der Typ für
Animationen und weiß der geier!
Es muss einfach nur Funktionieren... siehe S60
5th!
 
Oben