• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mango ist fertig: Microsoft präsentiert das erste Windows Phone

WP7-Omnia7

Mitglied
Hallo!

Schade ,die hätten lieber die 13 Megapixel in ein Highend WP packen sollen.
Denn das Fujitsu-Toshiba IS12T ist keins,man wirds wohl nur wegen der guten Kamera kaufen denn die übrige Aussstattung ist nix besonderes bzw. die Technischen Features sind noch auf dem Stand vom den Windows Phones der 1.Generation....Ich meine damit das es so ist wie das N8 ,man hohltes nur wegen der Cam.
Besser wäre ein Superphone wo alles drin ist unteranderem die 13.2 Megapixel...


Was ich aber sehr sehr sehr sehr GUT finde ist das im Mango-Updates ,wahrscheinlichneue Farben zur Auswahl stehen.
Denn Aktuell gibt's nur 10 .Das Design ist sehr schön ,aber auf Dauer wenn man die 10 durchhat und immer wechselt,wird's dann irgendwann langweilig...
Habe auf einer Seite das Fujitsu-Toshiba gesehen mit verschiedenen Kachelnfarben.
Hoffe das MS am Ende wirklich neue Farben,Hintergründe zur Verfügung stellt,denn sonst wird es ein großer Schlag in die Falsche Richtung.
 

Laborant

Aktives Mitglied
Megapixel machen noch keine gute Fotos... beim N8 ists vor allem n grosser Sensor, weswegen das Gerät entsprechend Dick wurde (bzw ne Ausbuchtung erhielt).

Ich bin gespannt ob es wirklich eine gute Optik hat oder die Megapixel nur n Marketing-Gag sind. (Und ja ich weiss: Auch beim N8 ist die MP-Zahl n Marketing-Gag, die hälfte hätte locker gereicht und würde bei der Sensorgrösse 1A Bilder liefern)
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Megapixel machen noch keine gute Fotos...

Ich weiß...
Zum Beispiel mein Omnia7 mit vergleichsweise nur "5Megapixel" macht sehr Fotos und die Videos wenn man mit HD aufnimmt sind auch hervorragend.
Da kann auch das Htc Mozart mit seinen 8 und Xenon nicht mithalten.
Ja ich meinte das auch so: Lieber bei einem Superboliden die 13.2 als Marketing-Gag, als bei einem eher Mittelmässigen.

Beim Toshiba ist das einzige neue,Mango und 13.2 Megapixel also garnicht so viel.
Aber man wird locker 300Euro dafür hinlegen müssen.
Weisste was ich meine....
 

RichCore

Mitglied
Naja ich find die Cam vom Mozart schon sehr gut, sogar vergleichbar gut wie die Cam im iPhone, mit dem einzigen Nachteil sobald man ein wenig wackelt is das Bild sofort verschwommen.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
"Was ich aber sehr sehr sehr sehr GUT finde ist das im Mango-Updates ,wahrscheinlichneue Farben zur Auswahl stehen.
Denn Aktuell gibt's nur 10 .Das Design ist sehr schön ,aber auf Dauer wenn man die 10 durchhat und immer wechselt,wird's dann irgendwann langweilig...
Habe auf einer Seite das Fujitsu-Toshiba gesehen mit verschiedenen Kachelnfarben.
Hoffe das MS am Ende wirklich neue Farben,Hintergründe zur Verfügung stellt,denn sonst wird es ein großer Schlag in die Falsche Richtung." WP7-Omnia7

Als ob es an den Farben liegt...
Die Kacheln an sich werden immer moniert, aber warum reichen denn nicht 10 Farben??? Das ist doch echt Kinderkram...
 

Birk

Aktives Mitglied
@Nohtz

Die Hersteller haben teilweise Zugriff auf APIs, die noch nicht für normale App-Entwickler freigegeben sind. LG liefert z.B. eine Augmented Reality Anwendung mit. Die einzige für WP7 verfügbare, da die Kamera-API für solche Sachen erst mit Mango unterstützt wird. Das LG Optimus 7 hat den einzigen für WP7 erhältlichen DLNA-Client.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
birk
danke für die info, war mir neu

meinste, dass MS wp7 noch weiter öffnet?
nicht nur für nokia, die davon angeblich keinen gebrauch machen wollen
 
M

Macianer

Guest
Hm. Also inhaltlich besteht diese meldung aus zwei Teilen:
1. Toshiba bringen im Herbst ein neues Smartphone mit WP7 auf den Markt.
2. Microsoft stellen das Mango-Update für WP7 vor.
Warum gerieren sich dann Microsoft als Hersteller des neuen Smartphones, welche ja von Toshiba ist ?
 
Oben