• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mango für Windows Phone 7: Microsoft plant Riesen-Update Ende 2011

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, die Meldung sagt nicht wirklich viel aus. Wenn es schon so viele Änderungen sein sollen, wieso weiß sie dann nur zum Browser ein paar Kleinigkeiten und zum Rest des Systems nicht? Klingt eher nach ner Marketingaktion die nicht viel mehr macht als die Leute neugierig zu machen.
 
Oben