• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mango für Windows Phone 7: Microsoft plant Riesen-Update Ende 2011

Birk

Aktives Mitglied
> komisch das aufeinmal alle irgendwelche codenamen von essbaren
> sachen nehmen, wo apple doch so bekannt wurde in den letzten jahren.

Sven, damit gewinnst Du aber mal den Preis für den dümmsten Kommentar. Nichts für ungut.
 

Plan3tonator

Mitglied
Komm lass den scheiß sven.
Ich habe zwar nichts gegen dich, aber deine Weise, wie du dich ausdrückst ist etwas sehr Kindisch. Ich bins, der Thilo
 

Thunderdome

Mitglied
Foley will außerdem erfahren haben, dass Microsoft Ende 2012 sein aktuelles Smartphone-System durch Windows Phone 8 ablösen wird. Dessen Codename sei Apollo.

thahaha und dann schon wieder ein neues system ..

schau ich lieber mal was nokia aus symbian macht
 

kamajanera

Mitglied
Mich würde ja dann interessieren, ob W8 auch kompatibel ist mit älteren Windowssystemen auf dem PC. Ich hatte aber noch nicht die Chance auszuprobieren, ob W7 mit älteren Systemen kompatibel ist...vielleicht weiß wer mehr.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"schau ich lieber mal was nokia aus symbian macht"
Haha!
Symbian s60 auf Symbian 3
Symbian 3 auf Symbian 4
Symbian 3/4 auf Meego

Wie gut, dass Nokia sowas nicht macht -.-"
 

Mapple

Mitglied
mmh ich weiß nicht warum Microsoft, Windows Phone 7 veröffentlicht hat, obwohl das System so viele Fehler aufweißt.
Naja ob das neue Update was an das Image von WP7 ändert ist sehr fraglich.
 

ZaR

Mitglied
huh, februar ein update und dann am ende des jahres noch mal ?! hört sich ja nicht schlecht an aber ich würde es besser finden wenn es, sagen wir mal 3 updates geben würde, die halt den content spalten so dass es auf 3 updates passt, statt alles in 2 zu pressen und das einmal am anfang des jahres und am ende zu releasen.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@ 1Soul2Care4

Das hat alles nichts mit WP7 zu tun, sondern nur mit den HTC-Geräten.

Ich kauf doch auch kein HongKong-Tablet und rege mich dann auf, das Android ne bescheidene Bilddarstellung hat...
 

niko2010

Mitglied
@1Soul2Care4
Bei solchen Problemen kann es sich nur um ein HTC handeln. ;-)
Das samsung Omnia 7 ist um Längen besser.
Ich habe HTC HD7, Mozart, Trophy und Omnia 7 getestet,die HTC´s sind Meilen vom Samsung entfernt. Kleine Akkus, schlechte Lautsprecher, schwache Displays und schwer. Diesmal hat Samsung seine Aufgaben besser gemacht.
 

RobGee

Mitglied
wenn das alles so gut wird wie die bahaupten, hab ich keinen zweifel, dass WP7 in Zukunft einen großen Marktanteil haben wird.
 

NewPhone

Aktives Mitglied
"Warum wird ende 2010 gesagt, dass ende 2011 ein update kommen soll?
HÄÄÄÄÄÄÄÄ? sinn der sache? :)"

Um die Leute bei der Stange zu halten. Klassische Microsoft-Strategie, machen sie seit 30 Jahren. "Ihr seit unzufrieden? macht nix, wartet, irgendwann kommt das große Update, das alle glücklich macht. [...] wieder nix geworden? macht nix, wartet auf das nächste ....." ;-)

Interessant fand ich übrigens folgende Erhebung:

http://www.google.com/insights/search/#cat=5&q=windows%20phone%207%2Candroid%2Cnokia%2Cwindows%20mobile&geo=DE&date=1%2F2010%2012m&cmpt=q

Hier kann man sehen, dass das Interesse (nichts anderes wird hier gezeigt) nicht in dem Maße ansteigt, wie es der konzentrierte Werberummel um WP7 vermuten ließ. Ich denke, dass MS damit nicht zufrieden sein kann. Deswegen momentan täglich gestreute Infos über mögliche, zukünftige Updates, bis ins Jahr 2012 hinein.
 

Birk

Aktives Mitglied
> Soviel zum Thema keine Fragmentierung... Naja war doch eigentlich klar...


Wieso? Die Handys werden doch zentral upgedatet und bekommen alle zeitnah dieselben Updates.

Ob allerdings WP8 dann auch auf die bestehende Hardware kommt wird sich zeigen.
 
Oben