Mamas Rezepte

Orginal

Neues Mitglied
Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen, und brauche ein wenig hilfe, da es für einen alleine viel zu viel ist.

Auf diesem Wege möchte ich natürlich Eure Meinung wissen (Lob, Anregungen, Kritik), und wenn einer Interesse hat vielleicht auch Moderatoren, die mir helfen Leben in das Forum zu bringen.

Grundgedanke:
Da ja momentan der Hype Richtung Kochprofis usw geht, dachte ich mir warum nicht die guten alten super leckeren Hausrezepte teilen, vielleicht verbessern usw.

Ein Punktesystem mit Preisen ist auch schon vorhanden, aber ich bin mir nicht sicher ob der Aufbau und die Gliederung sinnvoll sind.

Wie sieht es mit dem Design aus? Ich dachte weniger ist mehr.

Schaut es Euch doch einfach mal an und gebt dann Euer Feedback.

Wenn Ihr mit einsteigen wollt, regestriert Euch einfach und postet was Ihr gerne machen würdet unter "Wir suchen Euch"

Alternativ kann man als Gast auch Rezepte veröffentlichen. Einfach in der Gastzone sein Rezept schreiben, wir verschieben es dann in die passende Kategorie

Startseite - Mamas Rezepte - Kochen wie bei Mama

Danke Euch im Vorraus

lg

Malle
 
Oben