• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Malcolm mittendrin

Thomas

Bekanntes Mitglied
Seit ein paar Wochen läuft ja wieder die neue Staffel auf Pro7, und ehrlich gesagt möchte ich keine Folge verpassen.
Die gesamte Serie basiert einfach auf einem witzigen Grundprinzip, die Geschichten und Handlungen sind sehr gut erdacht und die Rollen sind auch zum brüllen.

Ich bin ein großer Fan der Serie (und im Anschluß kommen ja immer noch die Simpsons!) :top:
 

jule82

Neues Mitglied
yo, find die serie auch genial, guck die auch schon, seit die erste folge lief. leider hab ich die heute aber verpasst. war sie denn gut?
 

sushybymy

Mitglied
fand die folge heut mit der freundin nich schlecht =) mag die serie eigentlich auch, aber leider hab ich recht wenig zeit f?r sowas. gru??basti
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Original geschrieben von QBase80
ich liebe die serie!!!!!! :top: :top: :top:

aber simpsons ist besser!!!

Dem kann ich mich anschließen... Leider hab ich derzeit akuten Zeitmangel und somit noch nicht mal mitbekommen, dass die neue Staffel von Malkom Mittendrin läuft... :confused:

Ja, ich geh schon in die Ecke und schäm mich... :p Ist wirklich traurig, das könnt ihr mir glauben!!! :(
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Malcolm vs. Simpsons

Ganz klar ging der Sieg heute an die Simpsons.

Aber generell ist es etwas unfair irgendeine Serie, sei es nun Futurama, Malcolm mittendrin, King of the Hill oder andere mit den Simpsons zu vergleichen.
Die Simpsons sind der Klassenprimus in ihrem Bereich und werden deshalb oft als Vorlage verwendet.
Und das ist auch gut so, den ab und zu kommt dabei auch etwas brauchbares heraus.
 

anticro

Mitglied
Die allererste Staffel fand ich richtig gut. Die neuen Folgen jedoch gefallen mir nicht so sehr. Irgendwie liegt das an den Stimmen der Synchronsprecher, genauer gesagt an der Synchronstimme für Malcolm. Ich will nicht die Stimme eines Pubrtierenden hören, sondern den kleinen schlauen Jungen von der ersten Staffel.
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Das ist schon richtig. Die sind auch nicht mehr die jüngsten. Aber wenn du den Malcolm so ansiehst, dann passt zu dem eben die Stimme von früher nicht mehr. Das werden eben auch langsam alles alte Säcke :)

Aber die Serie ist genial.
 
Oben