• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mal ein Lob für den O2 Kundenservice!

Majon

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin ja schon seit Jahren zufriedene O2-Kundin und habe oft mit Erstaunen gelesen, dass andere Kunden mit den Service sehr unzufrieden waren... ich hingegen hatte bisher erst 1 mal Grund, mich an O2 zu wenden (wegen der Abschaltung dieser dämlichen Benachrichtigungs-SMS) und habe dies damals kostenlos per E-Mail getan! Die Leute, die die Vorteile eines Online-Vertrages ausnutzen, dann aber ständig über die teuren Hotlinegebühren meckern, verstehe ich ehrlich nicht!

Tja, gestern Abend habe ich nun zum 1. Mal den Kundenservice via O2-Lifechat in Anspruch genommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!

Ich habe am 20. August einen O2 Genion S ohne Handy abgeschlossen, da zu diesem Zeitpunkt keine Bereitsstellungsgebühr erhoben wurde... gestern bekam ich nun die erste Rechnung, (ich hatte mich schon gewundert, warum im September keine gestellt wurde...) in der mir die 25,00 € berechnet wurden... ich habe mich abends im Lifechat angemeldet und hatte sofort Kontakt zu einer Mitarbeiterin, die mir nach kurzer Prüfung meiner Daten zusicherte, dass mir der Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

Schnell, unkompliziert und absolut kostenlos!!!

Ok, etwas lästig ist es schon, dass ich mich überhaupt darum kümmern muss, zugesicherte Vergünstigungen zu erhalten, aber andererseits können solche Fehler nun mal passieren! Und ja, erst die nächste Rechnung wird zeigen, ob die zugesicherte Erstattung auch tatsächlich erfolgt, aber nichts desto Trotz finde ich diese Art des Kundenservice ausgesprochen angenehm!

Gruß
Majon
 

foediausg

Mitglied
Muss sagen das ich auch sehr zufrieden war, als ich noch Premiumkunde gewesen bin. Kann mir mit der aktuellen Hotline keine Meinung bilden, rufe Sie zu wenig an.
 
D

d.storm

Guest
Den O2-Lifechat habe ich auch schon 2 mal in Anspruch nehmen müssen.
Schnell, freundlich und unkompliziert :top:
 

snorf

Mitglied
Zitat von Majon:
[...]hatte sofort Kontakt zu einer Mitarbeiterin, die mir nach kurzer Prüfung meiner Daten zusicherte, dass mir der Betrag mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird.

Gut zu wissen: ein Kollege von mir hat den Vertrag auch abgeschlossen und sich etwas gewundert;) dann verweis ich ihn mal auf den Chat.
Mit dem Service bin ich übrigens auch rundum zufrieden- bisher konnte alles immer schnell geregelt werden.
 
Oben