• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mailbox bei e-plus prepaid abschalten

server

Neues Mitglied
Hallo Leute !

Habe eine prepaid Karte von e-plus geschenkt bekommen. Allerdings gebraucht ohne Guthaben.

Funktioniert ja auch.

Nur die Mailbox lässt sich nicht abschalten. Die geht immer nach 25 Sekunden ran. Habe jetzt schon eine Abwesenheitsansage geschaltet, weil da keiner drauf sprechen soll.

Man müsste die doch komplett ausschalten können. Die Hotline sagt mir das geht angeblich nicht.

Ich glaube das ist die ganz einfache Standard Mailbox von e-plus

Geht doch bei jedem anderen Betreiber (z.B. Vodafone) auch.

Kann ich mir also kaum vorstellen, das das nicht gehen soll.

Wer weiß Rat ?

:(

Skarbnik

Neues Mitglied
Es stimmt leider dass man die Mailbox bei Free&Easy nicht abschalten kann. Das is wirklich ein schwerer Nachteil von E+ Prepaid.

Powerbroker

Mitglied
Auf 50 sec. verlängern.

Stimmt. Du kannst aber allerdings das Klingen auf 50 sec. verlängern. Bringt doch auch was, oder ? Gruss Powerbroker:)

server

Neues Mitglied
Re: Auf 50 sec. verlängern.

Original geschrieben von Powerbroker
Stimmt. Du kannst aber allerdings das Klingen auf 50 sec. verlängern. Bringt doch auch was, oder ? Gruss Powerbroker:)

Das höre ich zum ersten mal.

Wie soll das denn gehen ?

Beschreib mal

Das wäre eine Alternative !!!

Powerbroker

Mitglied
Ruf 1155 an.

Ich habe es bei mir umgestellt. war eine ellenlange Eingabe notwendig. Habe es aber vergessen un dnicht aufgeschrieben. Ruf mal beim Service 1155 an. Die helfen Dir gerne weiter. Kannst ja das Ergebnis für alle anderen hier reinstellen. Gruss PB

server

Neues Mitglied
Re: Ruf 1155 an.

Original geschrieben von Powerbroker
Ich habe es bei mir umgestellt. war eine ellenlange Eingabe notwendig. Habe es aber vergessen un dnicht aufgeschrieben. Ruf mal beim Service 1155 an. Die helfen Dir gerne weiter. Kannst ja das Ergebnis für alle anderen hier reinstellen. Gruss PB

Hallo !

Laut der Hotline bei e-plus ist das technisch gar nicht möglich mehr als 30 Sekunden einzustellen.

Kannst ja noch mal nachschauen was diese Ellenlange Eingaben waren.

Oder waren es nur 30 Sekunden ?

Das geht nämlich.

Oben