• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mag jemand französische Filme, so wie ich?

Sogogi110

Neues Mitglied
Hallo, ich gucke gerade Arte "Zu zweit ist es leichter" - einfach herrlich - eine junge Auszubildende zieht bei einem Rentner ein, da seine Wohnung in Paris zu groß ist - Hauptdarsteller Michel Galabru

ich liebe diese Filme, die älteren und auch die neuen - sie haben irgendwo immer Tiefgang und oft Humor.



Der letzte Film im Kino war - Verstehen Sie die Beliers?

Wer mag diese Filme auch?
mobile ringtones download and best funny ringtones or download zedge ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:

EinGewiefterTyp

Neues Mitglied
Ich mag eher die älteren franz. Filme wie "Außer Atem" oder "Die Verachtung" von Jean-Luc Godard. Die neueren sind mir meistens zu albern und nerven mich in letzter Zeit eher. Den mit den Sch'tis fand ich noch ganz ok.
 

pebep

Neues Mitglied
Ich kenne kaum französische Filme, und ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich ein Fan von ihnen wäre – sie sind auf jeden Fall etwas anderes, das man jetzt so auch von hier nicht wirklich kennt, findet ihr nicht? die Filme die ich gesehen habe, waren aber nicht schlecht – allerdings erinnere ich mich leider nicht mehr, wie die geheißen haben. Es waren auf jeden Fall ältere Filme mit dieser einen super bekannten französischen Schauspielerin – ach wie heißt die nochmal schnell??? :D
 

Mario12

Neues Mitglied
Französische Filme schaue ich auch gerne.
Meistens komme ich da aber nicht weiter wenn ich auf deutsch die Ergebnisse suche, aus dem Grund Google ich meistens nach französischen Worten bzw helfe mir durch Synonyme ( https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/FILME auf französisch ) welche ich mir online suche.

Dann kann man auch mal etwas kreativer sein.
Kommt auch darauf an, welche Art von Filmen man gerne guckt.

Horror
Thriller
Action
Comedy usw.

Da muss man natürlich seinen Geschmack selber am besten kennen.
Aber Filme gibt es genug, vor allem auch Portale auf welchen man diese schauen kann.
 
Oben