• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Macrumors: AT&T bestätigt Verspätung des iPhone 5

DDD

Aktives Mitglied
Ein bisschen zu viele News diesbezüglich. Ist doch klar das mit den späten Erscheinen des weißen 4er auch das 5 er nach hinten geschoben wird.
 

chief

Bekanntes Mitglied
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn durch das spätere Erscheinen dafür auch gleich mehr Einheiten als sonst zur Verfügung stehen.

Auf gut 9 Wochen Wartezeit wie beim 4er hätte ich keinen Bock.
 

DesmondHume

Mitglied
Apple braucht wohl auch noch irgendwas besonderes mit iOS 5. Mit dem Dual Core werben reicht auf keinen Fall, schon gar nicht für Apple.
 

ribosome

Neues Mitglied
Bin gespannt was der Apfel uns bietet, bzw ob sie es schaffen den Rückstand zu den aktuellen Highend androiden aufzuholen. Jedenfalls wird ein einfacher Dual core dafür nicht reichen...
 

mr.pollo

Neues Mitglied
Was gibt es denn bei den "aktuellen highend androiden" neues, außer, dass ein dual-core reingepackt wurde?
 
M

Macianer

Guest
>>Bin gespannt was der Apfel uns bietet, bzw ob sie es schaffen den Rückstand zu den aktuellen Highend androiden aufzuholen.…<<

Von welchem Rückstand sprichst Du?
 

mr.pollo

Neues Mitglied
Nein, auf keinen Fall. Wäre nur eine unsinnige spielerei die keinen wirklichen nutzen bringt. Worauf ich hoffe wäre eine überarbeitung des benachrichtigungssystems. und das ganze dann in einem gehäuse, dass weniger bruchanfällig ist...
 

Pentagrave

Neues Mitglied
"Von welchem Rückstand sprichst Du?"
Oh man, eyes wide shut?

Seit der letzten Generation der Androiden ist Apple überholt. Früher war das Hardware-Defizit noch durch die wirklich gut abgestimmte Software auszugleichen, aber seit mindestens einem Jahr ist die Konkurrenz auf Augenhöhe und ist mittlerweile deutlich voraus. Vergleich doch einfach mal das die Performance und Vielfältigkeit des IP4 mit aktuellen Devices wie z.B. dem SGSII! Dass das Apple-Phone 10 Monate alt ist zählt hier nicht, denn noch ist kein neues iPhone in Sicht. Gerade das macht den Rückstand eklatant.
 

rene06

Mitglied
ehm.. da seh ich große unterschiede..

und zwar qualität, updates, performance ??
sgs isn billighandy für mich.. touchwiz.. scherz oder.. schaut aus wie im kindergarten.. sgs ist ja lächerlich..

ich würd als einziges handy das DHD als verlgeich heranziehen.
 

rene06

Mitglied
ich kann da einfach nur lachen der ein sgs als iphone konkurrenz sieht..

gleichfalls das galaxy tab mit ipad..
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
rene06
sgs2, wer lesen kann, ist klar im vorteil...

dann berichte mal über die unterschiede (die 3 wörter allein machens nicht) ... das interessiert
 
M

Macianer

Guest
nohtz:
>>sgs2,…<< Das steht bitte wo? — wer lesen kann, ist klar im vorteil...


@ Pentagrave:
dann berichte mal über die Unterschiede (die 2 Wörter Performance und Vielfältigkeit allein machens nicht) ... das interessiert
 

Jamin

Mitglied
hahaha wie lächerlich - schon dumm Apple wenn man zu blöd ist ein Facelift eines Produktes bei nur einem Produkt nicht nach einem Jahr zu bringen. Schon gut wenn man keine AHnung von Produktion etc. hat!

@rene06: ich kann nur über deine ignorante Einstellung lachen.
 

ThreeD

Mitglied
@Schon gut wenn man keine AHnung von Produktion etc. hat!

und täglich grüßt das murmeltier. apple hat eh von nix ne ahnung, sondern nur die alleswisser im AM forum. deswegen steht ihr ja auch mit eurem unternehmen an der weltspitze, der erfolgreichsten unternehmen. *facepalm*

diese woche in diesem forum ist wirklich schwer erträglich, soviel wissen auf einen haufen, echt beeindruckend...
 

depudee

Neues Mitglied
@rene06

"ich kann da einfach nur lachen der ein sgs als iphone konkurrenz sieht.."

Das is eben Ansichtssache. Ich sehe z.b. das iPhone zu keinem Smartphone auf der Welt
als Konkurrenz, weil ich den Akku nichts wechseln kann. Und somit ist es für
mich schon ausgeschieden.
Oder das Nexus S würde für mich auch nie in Frage kommen, weil ich keinen externen Speicher nutzen kann.
Andere stört das eben nicht.
Spätestens seit dem 3gs ist das iPhone nur noch ein Smartphone unter vielen.
 

RichCore

Mitglied
@jamin

Wenn du über Renes ingnorante Einstellung lachen kannst, dann lachste anscheinend auch den ganzen Tag über dich, bei soviel ignoranz ;)

@depudee

Naja das iPhone ist das meistverkaufte Smartphone unter vielen und dank iOS auch ein Smartphone mit Alleinstellungsmerkmal :)
 

ThreeD

Mitglied
stimmt die anderen haben apple schon lange hinter sich gelassen:

http://www.macrumors.com/2011/05/05/apple-continues-to-close-on-nokia-for-title-of-worlds-top-smartphone-vendor/

und das mit nur einem telefon...
 
Oben