Machen wir doch mal wieder ein HK-Treffen im Stuttgarter Raum!

Wie siehts aus, wer wäre dabei?

Würde mich freuen endlich mal einige Gesichter zu sehen, die Leute hier im Forum sind ja schon ein Teil meiner Familie geworden (beinahe jedenfalls :D )

Wenn sich genug Interessenten finden, können wir ja mal was in die Wege leiten. Konkret hätte ich folgende Städte vorzuschlagen:


Stuttgart
Böblingen/Sindelfingen
Reutlingen

Wie schaut's aus?
 

DrSchwob

Aktives Mitglied
Frag mal DrSchwob.

Nicht nötig, der antwortet auch, ohne gefragt zu werden. ;)

am Dienstag, den 16. April werden sich bereits jetzt sicher einige HK'ler aus dem Stuttgarter Großraum ab ca. 19 Uhr im Sudhaus in Ludwigsburg treffen. Diese Zusammenkunft kam bisher per PN dadurch zu Stande, dass ich mich mit einem - dann geschäftlich in Stuttgart befindlichen - HK'ler sowieso treffen wollte. Nun sind wir bereits zu neunt und könnten diesen Termin doch einfach übernehmen - was meint ihr? Wer also diesen Termin für machbar hielte, kann gerne dazustoßen - und hier natürlich Bescheid geben. :D

Die bisherigen Interessenten sind (in alphabetical order):
  • BigBlue007
  • Carsten Münz
  • dilldapp
  • DrSchwob
  • Goisbart
  • Heinz Ketchup
  • Jochen Piro
  • Lynxx2001
  • mcgregg
  • MaPi
  • McWaft
  • meckatzer
  • nobbi
  • senderlisteffm
  • The Spectre
  • uwm
  • Weizen
Sollte sich an dieser Liste noch etwas ändern, werde ich das editierend aktuell halten.

Gruß vom Schwob :)
 
Re: Frag mal DrSchwob.

Leute, es freut mich euch zu sagen:

auch ICH bin dabei :D

...zumindest wenn mir kein kurzfristiger Termin dazwischen kommt und ihr mich noch dabei haben wollt ;)
 

Lynxx2001

Mitglied
...na dann muss ich wohl auch kommen :)

[email protected]: dich sieht man ja auf den Bildern auf der Sudhaus-Page, nur mit netten wei.........zen ;) im arm, du schlimmer :D

[email protected]: biste da jetzt stammgast, bist auch auf n haufen fotos zu sehen, allerdings ist bei dir die Frauenfrequentierung nicht so hoch wie bei Carsten, okay ich weis ja nicht wies die C. finden würde.

ich schnapp mir den Nico und komm vorbei.. also bis dann in Lubu..
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Re: ...na dann muss ich wohl auch kommen :)

MaPi ist für die Sicherheit zuständig.
Ich sage nur: Beschützerinstinkt !
Ihm liegt die Weiblichkeit nur so zu Füssen.
Aber er hat einen Job, den er ernst nimmt. Ein Mann muß tun, was er tun muß !
Er hat an jeder Hand fünf Frauen, die passen nicht aufs Bild !

:D
 

DagBO

Aktives Mitglied
Hi there

Ich weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht, wie weit Ludwigsburg und Frankfurt
auseinander liegen. Aber was haltet Ihr denn von einem etwas grösseren
Treffen? Nämlich wenn ihr euer Treffen mit diesem zusammenlegt...
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=55175

Das kommen bei euch so viele Leutz (6) die ich gerne mal wiedersehen würde.
Dafür würde ich mir den 27.04. definitiv frei halten und erst im Mai nach London
düsen...!!!

Ist das realistisch oder träume ich um die Uhrzeit nur schon?!? ;)
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Stuttgart- Frankfurt ist schon eine Strecke von ca. 200km.
Also zusammenlegen ist da imho nich drin.
Viele Stuttgarter wie chico werden arge Probs haben nach FFM zu kommen.
Glaube, das macht wenig Sinn.
Der Stuttgarter Termin ist ja auch ein Dienstag.
 

chico

Aktives Mitglied
Jopi, wegen mir gäbe es kenie Probleme.
Bin ja diesmal so und so nicht dabei ;)

Auch wenn dir der Anblick eines chicos mit T68i gefallen hätte :D
 

DrSchwob

Aktives Mitglied
Original geschrieben von chico
Bin ja diesmal so und so nicht dabei ;)
Smileys sollte man immer unmissverständlich setzen. Ich würde ihn jetzt in meinem grenzenlosen Optimismus jetzt nämlich so interpretieren, dass deine angekündigte Abwesenheit ein Witz sein sollte. Find ich gut, dass du doch kommst, chico. ;) ( <- was der wohl bedeuten soll?)

Gruß vom Schwob :)
 

chico

Aktives Mitglied
Ich habe heute morgen nur so ein Zucken im Auge,
brauchst du nicht fehlinterpretieren Holger ;)

Verstehst du mich? ;) Werde echt nicht kommen,
ich weiß daß mich Jochen auch wegen meinen T68i fertig machen würde. :p
 

Jochen Piro

Bekanntes Mitglied
Ich Dich fertigmachen ?!
Wegen eines Handys ?!
Habe ich das je getan ?!
Und warum gerade wegen des T68i ?!
chico, ich weiß nicht wovon Du redest. :confused: :D
 
Erkennungszeichen...

Wie schaut´s aus ? Haben wir sowas oder wird es sowas geben ?

Wie wär´s mit einer roten Rose :D ?
 

dilldapp

Mitglied
Original geschrieben von Lynxx2001
wie wärs mit einem, nein besser 2 handys in der hand! ....
du bist gut. 2 handys in der hand. mit was sollen dann mapi, carsten und ich unsere weizengläser halten? :D
ne, ne. so nicht ;)
wenn dann können wir es so machen, dass wir in der einen hand ein weizen und in der anderen hand einen hai halten. oder noch bessser (und dann könntest du doch noch recht haben mit 2 handys in der hand): den hai im weizen (vibra aus!!! gell jochen:D) und in der anderen ein handy.

ich glaub jetzt schon das es lustig wird (war ja gottseidank immer so)!!!!!

@chico
schade das du nicht kommen kannst! es wäre herrlich gewesen dich mit deinem t68i aufzuziehen, nachdem du im februar noch gesagt hast, dass du nokia niemals verlassen würdest. was lernen wir aber daraus: auch der klügste lernt immer wieder dazu!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

chico

Aktives Mitglied
@dilldapp: Hatte damals ja gesagt daß ich Nokia nur wegen SMS nicht verlassen werde und mich das T68 sehr reizt.
Hätte ich gewußt daß das T68i rauskommt hätte ich die Klappe gehalten ;)

Beim nächsten Wochenend treffen sehen wir uns bestimmt wieder :cool:
 
Oben