• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

M8 vs. M9: HTC One im Generationenvergleich

Nuschi

Neues Mitglied
Finde ich gut von HTC. Am Anfang hatte ich mir auch ein etwas kernigeres Äusseres gewünscht. Aber es sind ja so viele Änderungen, oft im Detail. Danke auch an AM dass ihr für uns so gut berichtet, Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ein bisschen schmäler ist er ja geworden, der schwarze Balken, aber ich verstehe echt nicht, warum sie den nicht weg bekommen haben. Das alleine hätte schon gereicht um viel von der Kritik die jetzt kommen wird abzufangen. Ansonsten ist es ja ein sehr schickes und gutes Gerät, das war das M8 ja auch schon. Echt schade.

Der UVP wird ja nicht lange bestand haben und im Vergleich zu Samsung steht hier htc ja nicht schlechter da.
 
T

TheHunter

Guest
Rofl, also doch genau so gekommen wie geleakt. Wenigstens ist der ein-/aausKnopf an die Seite gewandert. Trotzdem haben sie sich mit dem Ding ins knie geschossen. Das verkauft sich nicht gut, genau so wenig wie das S5, was sich zum S4 auch so wenig geändert hat. Und das obwohl Samsung fast so viele Lemminge als Anhänger hat wie Apple.
Ich hoffe also nur, dass wenigstens das Ultra ein Knaller wird.
 
Oben