M55 - Wichtige Funktionen alle an Bord?

xelibri

Mitglied
Hi M55 Besitzer!

Mich würde mal interessiern, was dem M55 (+Cam) Eurer Meinung nach wichtiges fehlt an Funktionen und Features! Bei ciao.com waren sie alle restlos begeistert, bis auf die Sache, dass das Gerät keinen Blauzahn und keine Infrarotschnittstelle hat und Siemens obendrein nicht mal als Trostpflaster ein Datenkabel beigelegt hat.

Danke schon jetzt für Eure Antworten! :top:
 
also die angesprochenen Punkte sind für mich schon die Hauptkritikpunkte. Allerdings ist das alles auch ne Sache des Preises. BT hatte ich auch nicht erwartet aber IRDA wäre schon schön gewesen.

Das Display hätte gut ne höhere Auflösung vertragen.
 

Schnatter

Neues Mitglied
Also ads Handy ist schon Gut aber die Cam ist viel zu Langsam und es ist kein Datenkabel dabei und das Display die farben naja und bilder naja
also wenn du keinen wert auf Marke nimmst dann nim das Sagem my-x6 aber am Besten von D1 Hat mehrfunktion als das D2 handy weil das Sagem kann alles das was ein M55 Kann.


BYE SCHNATTER
 

T39

Bekanntes Mitglied
Ob auch i-mode eine wichtige Funktion ist oder nicht, sei dahin gestellt. Zumindest ist es ein Grund für Siemens, eine i-Mode-Version im August rauszubringen - mit einem speziellen iMode-Browser, exklusiv für Vodafon, so vermeldet xonio.
 

YannickB

Neues Mitglied
Ich persönlich steh halt nicht auf diese Ansteck-Kamera, weil im Zweifel lässt Du sie dann doch zu Hause und dann kannst Du sie Dir auch gleich sparen. Und ich finde es irgendwie verwirrend, dass die neue M-Serie nicht mehr spritzwasser- und stpßgeschützt ist. Alle Daten zum M55 gibt´s natürlich hier
 

Pegasus78

Neues Mitglied
Ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten voll zufrieden mit meinem M55
meine kritikpunkte:
-teilweise reagiert es verzögert auf tastendruck
-man kann im organizer keine geburtstagstermine selbst eintragen

aber ansonsten ist es für den preis sehr gut ausgestattet :top:
 

Lord EX

Mitglied
Nunja, das Gerät ist halt für die 3310User gedacht. Da kann man kein Buisness- sondern eher ein Schulhofhandy erwarten.
 
Oben