M55 T-Mobile-Hintergrund

DerTobi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir ein M55 mit O2-Vertrag zugelegt.

Im Display sind als Hintergrund diese Zeichen von T-Mobile zu sehen. Der Hintergrund bei den EINSTELLUNGEN ist garnicht aktiviert und beim Farbschema habe ich auch nicht das von T-Mobile gewählt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund wegzukriegen? Also ganz weg oder muss ich da vielleicht einen anderen hinmachen?

Ich danke für Antworten.

Gruß
Tobias
 

DerTobi

Neues Mitglied
Noch ne Frage

Hi!

Da bin ich jetzt mal unverschämt und frage noch etwas :)

Also: Bei den bevorzugten Netzen steht auf natürlich auf 1. o2 - de, dann auf Platz 2. T-Mobile D. Nun habe ich so eingestellt, dass auf 3. L LUXGSM und auf 4. L TANGO stehen.

Problem: Mache ich das Handy wieder aus und wieder ein, ist die alte Liste wieder da. Muss ich meine Änderungen vorher irgendwie speichern?
Das ist mir bei einem anderen Siemens auch schon mal aufgefallen.

Gruß
Tobi
 
Oben