M55 Probleme mit Datenkabel und Siemens-Software

Amenthes

Mitglied
Hi!

Ich bin seit kurzem Besitzer eines M55. Nun habe ich mir ein USB-Datenkabel besorgt... und hier fängt das Problem an.

USB-Kabel dran, Treiber drauf und los gehts... denkste. Nun ja jedenfalls bekomme ich mit der Siemens-Software keine Verbindung. Erst dachte ich $%&$%&§-Kabel!!! Aber dann fand ich [email protected] - damit bekam ich auf Anhieb eine Verbindung. Am Kabel kanns also nicht liegen.

Hat jemand von euch eine Idee?

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 

Kurtis MC

Neues Mitglied
Mit dem original Kabel gibt es keine Probleme. Du hast im Arbeitsplatz das Programm mobile damit kannste das meiste machen. Bei der data-suite musste keinen COM auswählen sondern auf alternative Mathode oder sowas gehen.

Ich hoffe das hilft dir.
 
Oben