• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

M55 Logo von Festplatte auf Display!?

Tfiozo

Neues Mitglied
Schönen Tag!

Mich würde interessieren, wie ich ein Bild von meiner Festplatte als Betreiberlogo auf das Display meines Siemens M55 bekommen kann.

Brauch ich dazu ein Dateenkabel oder gehts irgendwie anders auch?

Danke.
 

xelibri

Mitglied
Miep... das M55 hat weder Bluetooth noch Infrarot. Ob es ein Datenkabel gibt weiß ich nicht, schau doch einfach mal bei www.my-siemens.de im Shop nach, merk dir die Produktbezeichnung und schau dann bei www.ebay.de oder www.guenstiger.de. Dort ist's meißtens billiger zu bekommen!
 

Max1000

Mitglied
Das Bild muss schon mal die richtige größe für das Display haben. Gibts bei siemens-info.de . Data Exchange Software Installieren, Datenkabel an den PC ran und dann das bild in den Flexmemory schieben.


Max:)
 
Oben