m55 linker softkey

m-256

Neues Mitglied
hallo
habe das neue m55 als paladium,ist ganz ok habe mir mehr von der displaydarstellung versprochen,tastatur ist schwergängig,und bis auf einen softwareabsturz währe das schon alles an kritik.
aber mit sicherheit wie bei siemens bekannt schnell per update zu lösen ist.
bei dem gerätepreis ist die kritik aber nebensächlich.

finde nur schade das ich die linke softkeytaste zwar anderweitig belegen kann,aber der voreingestellte text(t-zones) sich nicht verändern lässt.oder doch??habs nit geschafft.

gruß mark
 

m-256

Neues Mitglied
m55 linke displaytaste

kann mir jemand sagen ob das doch möglich ist,den angezeigten text zu ändern
gruß mark
 

Obolos

Neues Mitglied
Hallo,

der Linke Softkey ist bei den Geräten von T-Mobile "Hart Verdrahtet". T-Mobile Hotline hat mir ein Software Update direkt von Siemens empfohlen.

greetings
Obolos
 
Oben