• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

M55 Firmware?

Triple-M

Mitglied
Hi,

ich habe (noch) keine Probleme mit der Firmware da ich noch kein M55 habe. Mich würde nur mal interessieren ob es dieses Feature auch beim M55 gibt oder ob Siemens es dafür nicht anbietet. Desweiteren bin ich mir noch nicht sicher ob es sich lohnt auf das MC60 zu warten.

mfg

Triple-M
 

m-256

Neues Mitglied
update m55

hallo
aber ich habe Probleme die software ist mega langsam,bilder zu öffnen dauert teilweise,oder meistens min,10 sekunden,meistens länger,außerdem habe ich zig hänger,zb. ein bild oder datei lädt, und nichts geht mehr,außer akku raus und wieder rein,ebenso sind nach handy ausschalten und wieder einschalten,hintergrund weiss,und ich muß erst wieder im menü nochmals bestätigen,obwohl hintergrund laut menü noch an ist.
hoffe das ein update bald zur verfügung steht
gruß mark

:(
 

m-256

Neues Mitglied
Firmware M55 neu

hallo
nette siemensmitarbeiterin,bestätigte mir soeben das neues update verfügbar ist,allerdings nicht im netz,aber schon beim updatepartner,
zur version sagte sie v.9,aber mit sicherheit V.7,was immer das bedeutet
gruß mark:top:
 
Oben