M55 Dynamic Lights

XXLemmi

Mitglied
Hi all,
habe mir heute das M55 zugelegt ... Hammerteil! Ggf. schreibe ich demnächst mal einen ausführlichen Testbericht :D

Ich habe allerdings eine Frage: wie bitte stelle ich diese Blinklichter im Standby ab? Das Blinken macht mich kirre ... vor allem abends ... :rolleyes:
Im Menü Dynamic-Lights gibts ja die Einstellungen für alle Situationen ... aber Standby?
Schätze mal, es ist ganz easy, aber ich finds nicht :(

und noch was: ich verzweifle schier bei der einstellungen bzgl. email :mad: habe auch schon beim usp geguckt, aber ich bräuchte mal irgendwo die exakten einstellungen und menüpunkte fürs M55!

vorab danke für Eure Hilfe
 

XXLemmi

Mitglied
Ok, bemüht Euch bitte nicht mehr, ich habs gefunden: man kann die unter den Profilen abstellen :rolleyes:

Und auch Email klappt jetzt ... dank sei www.siemensinfo.de :top:

Jetzt probier ich das Teil auf Herz und Nieren aus und schreibe einen Testbericht ... wenns überhaupt gewünscht ist.

Kann mir denn jemand sagen, warum das Handy hier so wenig erwähnt wird? Ist es wirklich nur die fehlende Irda-Schnittstelle (bzw. Bluetooth)?
 

Dentaku

Neues Mitglied
Doof ist aber wenn ich im Profil das Licht ausschalte habe ich auch kein Licht bei Ereignissen. Gibt es denn keine Möglichkeit das Licht auszuschalten im Standby, aber wenn ein Ereigniss eintrifft das es leuchtet?
 

Pegasus78

Neues Mitglied
Menü -> Einstellungen -> Dynamic Light -> Häckchen bei Netzsync. rausnehmen

Denk mal das du das meintest. :)

Gruß
Pega
 
Oben