M55 Als Weihnachtsgeschenk??????

lotus

Neues Mitglied
@all

Jetzt beginnt ja so langsam die Weihnachtszeit und man macht sich so langsam Gedanken über Die Geschenke.
Ich wollte meiner Freundin ein neues Handy kaufen.
Frauen brauchen nach meiner Erfahrung viel sms Speicher und vorallem endlos viele Telefonbucheinträge.
Ich dachte da an das M55. Doch wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob das M55 eine Flex.memory hat(Wie beim s45/55)?????
Dann könnte man wirklich viel Sms und Tel. Einträge speichern.
Weiß da jemand mehr????
Oder eine Alternative????
Würd mich über Antworten freuen.
 

DrFish

Mitglied
hallo

Auf die frage kann ich nichts sagen aber dafür gibt es noch ein gutes kleines handy...

du kannst ihr auch ein siemens sl45 schenken.

da ist ja meistens eine 32mb karte dabei, dafür kein mehrstimmige klingeltöne und kein farbdisplay.

aber auf einer 32 MMC karte kannst du auch schon ganz schön viel speichern.


mein vater hat auch seit knapp 4 jahren ein sl45. und es ist schon einpaar mal vom schrank geflogen (1,60m hoch). und hat schon einpaar schläge abbekommen (ich mein, dass ein dickes großes buch aufs handy gefallen ist :D ).

und dass handy lebt noch!! ;)

und das siemens m55 hat mein bruder seine freundin auch. ich habs mir mal vorgenommen.... Es sieht ganz gut aus. (Super design, seitliches rotes blinken) aber es ist nicht so stabil (aber ausreichend).

Nur ein Tip :top:
Ich will dir nicht angst machen dass es ein schlechtes handy ist... ne ne, so ist es nicht :cool:

Gruss.
 

argon

Neues Mitglied
Also ich hab das M55 seit einigen Monaten und es ist ein gutes und günstiges Gerät. Robust, viele Funktionen und der Akku ist ausreichend...
Der volle Speicher steht allerdings nur zur Verfügung, wenn man einigen sinnlosen Unsinn rauswirft...

Gruß
 
Oben