m50: Abfrage Telefonpin

elwambo

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Hilfe

habe vergangene Woche bei EBay ein siemens m50 ersteigert. Das Telefon verlangt bei verschiedenen Einstellung einen Telefon Pin; habe aber keinen.
Telefonanzeige zeigt an: noch ein Versuch!!!!!!
Ist da einer vom Werk voreingestellt? Was kann passieren falls ich noch einen Falsch eingebe?

Der EBayer meldet sich leider nicht auf meine Anfragen und hat auch die Bedienungsanleitung nicht beigelegt.

Bitte helft mir.

Grüß Elwambo
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Einen Werkscode gibt es bei Siemens nicht. Hier hat wohl der Verkäufer vergessen den Code zu löschen. Daß ist schlecht.
Versuch nochmal den zu erreichen.
Wenn Du den Code jetzt nochmal falsch eingibst, wird das Telefon gesperrt. Entsperren kann man das nur über einen Mastercode, den Du für 29 Euro von Siemens bekommst.
 
Oben