m V525:automatisch aus + Telefonnummer verschwunden

Bazonk

Neues Mitglied
Hallo,

habe insg. drei Fragen:

1. mein motorola V525 schaltet sich gelegentlich selbst aus. Da Selbiges auch bei 2 weiteren Modellen meiner Freunde vorkommt, scheint es sich hier um ein generelles Problem zu handeln. Kann diese "Funktion" abgestellt werden, oder liegt das Problem wo anders?



2. durch "Alle Einträge ins Tel." KOPIEREN im Telefonbuchverzeichnis sind nahezu alle Telefonnummern aus dem Telefonbuch verschwunden. Was steckt hinter dieser Funktion und wie komme ich wieder an die Telefonnummern?



3. wo gibt es eigentlich das REFERENZHANDBUCH zum V525; mit dem mitgelieferten Benutzerhandbuch kann ich wenig nis nichts anfangen.



Danke!
 

eight

Neues Mitglied
Zu 1.)Kann es vielleicht sein, dass der Akku einfach leer ist? Dann schaltet sich mein Samsung nämlich auch aus ;)
Zu 2.)Ich hatte früher mal ein Motorola (v.3688), dort wurde (glaube ich) nur die Telefonnummern der SIM Karte ODER des Handyspeichers angezeigt. Könnte also sein, dass Du die Einträge ins Handyverzeichnis kopiert hast, als Anzeigemodus aber die SIM Karte eingestellt hast und deshalb keine Einträge siehst.
Zu 3.)K.A.
 

Bazonk

Neues Mitglied
hi eight:

ad 1) Akku schaltet sich im vollen Ladezustand aus.

ad 2) habe bereits versucht SIM- oder TELEFONBUCH-Anzeige zu aktivieren, habe aber keine Ahnung wie das geht.
 
Oben