• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

m.areamobile.de. Mehr Support!

Mike Leitner

Mitglied
Hallo Areamobile.de,
Euer mobiles Portal ist nicht fertig. Ich gehe auf eine Seite die nicht vorhanden ist, will m.areamobile.de mich auf die Suche weiterleiten, welche ja selber nicht vorhanden ist. Auch steht in der Beschreibung auf der großen Seite das man im Forum sein kann. Leider stimmt auch dies nicht.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Schön wäre es auch, wenn man sich in der mobilen seite einloggen könnte, und auch Zugriff auf das Forum hätte.
 

Kalack

Mitglied
Zugriff aufs Forum wäre schon nicht schlecht, aber mir würde es vorerst schon genügen wenn ich mich einloggen könnte.
 

Kalack

Mitglied
Nanana..! Hier wird doch wohl nicht jemand Areamobile beschimpfen :D
Naja langsam wärs aber wirklich zeit dass die was an der mobilen seite tun, gerade jetzt wo man nicht mal schnell nen kommentar als anonymus da lassen kann.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Das gerade Areamobile seine mobile Seite so schlecht pflegt...
Leider hat sich bisher keiner der Verantwortlichen hier gemeldet. Währe schön, wenn sich jemand kurz dazu äussern würde (Ein "Zu Aufwendig" oder "Keine Zeit" würds ja auch schon tun. Nur um zu Zeigen, dass das Anliegen registriert wurde).

Gruß,
Noticed
 

Mike Leitner

Mitglied
Mein Thread wurde wiederbelebt;).
Ich würde erstmal die Login Funktion bevorzugen. Die Idee besteht übrigens schon seit dem Februar.
Weiterhin wäre das Forum ziemlich leicht anzupassen. Ein Angebot: Wenn ihr es nicht schafft, biete Ich mich als Hilfe an.
Ich wäre auch bereit euch einen Login einzufügen.
Ich denke, wenn mehr die Seite nutzen würden, würde Areamobile sich dafür auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben