Luxus? Handys

Merlin

Aktives Mitglied
Man kann auch vergoldete und mit Diamanten besetzte Motorolas kaufen (sind wohl bei Scheichs recht beliebt), allerdings liegen die noch ein "wenig" über 700,00€ ... ;)

cyonx

Neues Mitglied
ok. ich mein nicht solche schnickschnak handys mit brillis und gold, platin, sonder "luxus" handys die einfach technich top drauf und eben die Oberklasse einer Serie darstellen wie zb. das 8910i.

mfg

Pluto

Mitglied
nein

Original geschrieben von cyonx
ok... admin bitte den thread löschen :flop:
Hallo cyonx,
genau so etwas suche ich auch, und ich finde nichts anderes als das 8910i; wie ich schon im TT schrieb, ich hasse inzwischen diese Plastikdinger (dieses Siemensei SL55 sieht gut aus, aber fasse es mal an, dann hast du Angst, das Plastikei könnte zerfallen, wenn du zu stark zugreifst) und die Aufklappbaren ebenso.
Vertu ist ja auch in einer schlichten Form zu haben, allerdings sind mir 6500€ einfach zu viel, so schön es auch aussieht.

Ich bin genauso auf der Suche, vielleicht gibt es noch Alternativen zum Nokia 8910i?
Ich warte und hoffe auf gescheite Antworten.
MFG
Pluto

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ein Ericsson R520 zum Beispiel.

Edel und kühl an der Hand. Alles on Board was man braucht. Und kosten tuts nicht viel.

Aber das Feeling ist genial. Nicht der Preis.:)

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Das R520m ist so gut, das lässt sich mit Gold nicht mal dann aufwiegen, wenn ein BHC 10 Akku dransteckt.

Ich kann im Moment den Sinn in diesem Thread nicht so richtig erkennen und die Entwicklung der Postings zeigt auch in keine gute Richtung.

Pluto

Mitglied
Sinn nicht verstanden?

Original geschrieben von Joachim Batke
Das R520m ist so gut, das lässt sich mit Gold nicht mal dann aufwiegen, wenn ein BHC 10 Akku dransteckt.

Ich kann im Moment den Sinn in diesem Thread nicht so richtig erkennen und die Entwicklung der Postings zeigt auch in keine gute Richtung.
Ich kann den Sinn in dem,was du schreibst,nicht sehen.
Ich denke mal, dass du nichts verstanden hast.
Vielleicht doch besser, dieses hier alles zu löschen.
Das mit dem SonyEriccson als Empfehlung zeigt mir am besten, dass dir jegliches Verständnis hier abgeht.

wie mein Vorgänger schrieb: löschen.
Es gibt noch andere Foren.
MFG
Pluto

Re: Sinn nicht verstanden?

Original geschrieben von Pluto
Ich kann den Sinn in dem,was du schreibst,nicht sehen.
Ich denke mal, dass du nichts verstanden hast.
Vielleicht doch besser, dieses hier alles zu löschen.
Ich glaube eher du bist es, der hier nichts verstanden hat und nicht Joachim (oder es liegt daran das du nicht weißt was ein BHC-10 Akku ist?).
Aber für dich nochmal verständlich: ein BHC-10 ist ein Powerakku. Damit haben die Handys einen ziehmlich hässlichen Buckel. Aber selbst mit dem ist das r520 noch super im Preis & Leistung.

Das mit dem SonyEriccson als Empfehlung zeigt mir am besten, dass dir jegliches Verständnis hier abgeht.
Sorry, aber wenn du schon ein paar mehr Posts von Joachim gelesen hättest, wüsstest du, dass er einer der User bei HK ist, die am meisten Ahnung von Handys&Co. haben. (Oh, man. Hoffentlich ist die Kommasetzung in dem Satz einigermaßen in ordnung.:D)

Es gibt noch andere Foren.
Viel Spaß in den anderen Foren. :D

edit: Noch eine Frage an dich: Wenn du so von dem 8910i schwärmst, warum kaufst du es dir nicht einfach?

cyonx

Neues Mitglied
Re: Re: Sinn nicht verstanden?

Original geschrieben von chriswalter24

edit: Noch eine Frage an dich: Wenn du so von dem 8910i schwärmst, warum kaufst du es dir nicht einfach?
Ich denke mal die Frage ging an mich!? :rolleyes:

AW.: Ich besitze 2 8910i (und nochmals, wenn mir einer das 2te Abkafen will 550€)

Ich habe den Thread nur gestartet weil ich bei den anteren Herstellern
(Sony,Samsung,Haier,Mitec,.....) keine Ahnung habe welches der Modelle nun die Oberklasse Darstellt!

Bei Nokia ist es für mich das 8910i(Communicator ausgeschlossen, oder wer nimmt so ein Handy zum Fortgehen mit???)

Also nochmals zur Erklährung, in dem Thread geht es werder im Vertu und Gewichtsvergleiche sondern rein um das Oberklassenmodell einer Serie.

mfg

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
@Pluto,
bevor man auf ein bestimmtes Posting antwortet sollte man dieses verstanden haben. Ansonsten kommt ziemlicher Blödsinn heraus. Ein hervorragendes Beispiel für diese These sehen wir in diesem Thread auf Seite 2 erstes Posting.

Nachdem cyonx etwas detailierte geschrieben hat um was es hier geht, ist mir einiges Klar geworden.

Die Modellniesche der Luxushandys auch mit eingeschränktem gebrauchsnutzes hat Nokia aber ziemlich für sich alleine.

cyonx

Neues Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke

Nachdem cyonx etwas detailierte geschrieben hat um was es hier geht, ist mir einiges Klar geworden.

Die Modellniesche der Luxushandys auch mit eingeschränktem gebrauchsnutzes hat Nokia aber ziemlich für sich alleine.
also gibt es jetzt nicht wirklich was vergleichbares für das 8910i ?!

cyonx

Neues Mitglied
ach lest doch mal weiter oben und ned nur einzelne postings!!!

Ich mein das Handy, welches die Oberklasse einer Serie darstellt!!!

Nokia: 8910i (Communicator ausgeschlossen ;) )
SonyEr.: T610 ???
Samsung.: ???
Motorola: ???
usw.

Oben