• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lustbremse iPhone: Handys machen Sex kaputt

A

Anonymous

Guest
@WingnutStrikesBack

ist mir auch aufgefallen ;) aber schön zu wissen *lach*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Was lernen wir daraus: Das iPhone macht zwar sexy aber Sex gibt es keinen ;)"
loool geil xD

tja nur gut dass ich ne super freundin hab die das alles nicht im geringsten stört da das handy eh in der ecke liegt wenn sie da ist :D
und wenn ich keine hätte würde ich sagen: An alle vernachlässigten Damen von iPhone besitzern....... ich leiste gerne gesellschaft xD
 
A

Anonymous

Guest
"und die generelle Tatsache, dass Männer zu beschäftigt seien (74 Prozent)."

xD

und die tatsache das die immer kopfschmerzen haben :p


@WingnutStrikesBack

hahahah omg rofl
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

eine freundin ist ja hinderniss es ja doch zu tuen. paar in der schweiz eine in deutschland ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"eine freundin ist ja hinderniss es ja doch zu tuen. paar in der schweiz eine in deutschland ;)"

nene du..... hatte selber schon so ne schlampe an der backe..... bin net so einer ;-) entweder treu bis ins grab oder ich mache vorher schluss wenn ich wirklich merke es geht nimmer ^^
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Hab sogar zwei Freundinnen!Die eine heißt Desire und die ander Nexus! Nur mit dem Sex sind wir uns noch nicht so einig :D


"65 Prozent der Frauen erklärten, dass ihre Partner sich im Bett nicht genug Mühe geben."

Aber ne... ist echt schon wieder so ne sinnfreie Studie von der man halten kann was man will...
 
A

Anonymous

Guest
Was hat das jetzt mit dem Iphone zu tun?
65 % der Frauen behaupten...
Was für ein Schmarrn. 65 % der befragten Frauen behaupten. Vielleicht liegt es auch an 65 % der befragten Frauen. Und seit wann ist Sex mühevoll?
 
A

Anonymous

Guest
"nene du..... hatte selber schon so ne schlampe an der backe..... bin net so einer ;-) entweder treu bis ins grab oder ich mache vorher schluss wenn ich wirklich merke es geht nimmer ^^ "

sehe ich auch so. gute einstellung :)
 
A

Anonymous

Guest
kann sein das das iPhone besser aussieht als 65% der befragten "Frauen" (kann ja nicht so schwer sein :D)
 
A

Adolf Quak

Guest
Na und.

Im Puff war das noch nie ein Problem und wen interessiert was Frauen in Bezug auf Sex labern ist eh nicht ernst zu nehmen.
Demnächst heißt es dann "Ne Männe gibt keinen Sex ich warte auf noch auf ne e'mail"

Frauen verteilen Sex wie Belohnungen ich mag keine Überraschungen mein kleiner ist da total eigenwillig.
 
A

Anonymous

Guest
Das iPhone sieht auf jeden fall besser aus, als die 65% der Frauen :)
 
A

Anonymous

Guest
Bei mir ist´s umgekehrt, ich nutz das Internet am Handy im Schlafzimmer wenn meine Freundin keinen Bock auf Sex hat! Also so gut wie täglich...
 
Oben