• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumix Smart Camera: Panasonic macht Samsungs Galaxy K Zoom Konkurrenz

sabu

Mitglied
Irgendwie hab ich mich letztens noch gefragt ob man auch mal leica objektive bzw. Linsen als Gegenstück zu den Zeiss Geräten sehen wird ......mal sehen wie sich das Gerät schlägt oder das ganze doch nur ein Papiertiger mit durchwachsener Performance ist

hab gerade einen vorabtest auf YouTube gesehen, das objektiv muss richtig gute Bilder liefern, gab vergleichsbilder mit einem Sony, bei dem waren die Bilder richtig matschig, wie vorhin schon geschrieben, richtig gute Bilder da der Sensor so groß ist, der Akku muss aber nur 2600 mha liefern und das Display ist auch nur mittelmäßig da es ein LCD ist......Android 4.4.4 ist ohne Schnickschnack drauf, was noch erwähnenswert ist, die Kameraanwendung startet richtig schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrew82

Neues Mitglied
ist schon witzig, das Panasonic ein "Handy" mit Sonys genialen Bildsensor vor Sony auf den Markt bringt. Von dem Kamera-"Handy" ist viel zu erwarten der 1 Zoll Sensor sorgt in der Panasonic FZ1000 und Sony RX10 für einen deutlichen Unterschied bei der Bildqualität zu den üblichen in Handys und Kompaktkameras verbauten 1/2,3 Zoll Sensoren.
Wäre klasse wenn am bzw. am besten gleich Tobi das Teil in die Finger bekommt.
 
Oben