• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumigon zeigt erstes Foto seiner Android-Smartphones S1 und T1

A

Anonymous

Guest
T1

Finde das T1 sehr sexy und auch die kleine Dockingstation macht sich gut. Vielleicht kauf ich mir ja so eins.
 

stYLe_

Mitglied
ey diese **** werbung

wo kommen denn die ganzen werbe-einträge in letzter zeit her.. muss man als gast nicht irgendwie ein kontrollfeld ausfüllen oder so?
nervt tierisch, da jedes mal was von "penisvergrößerung" etc zu lesen -.-
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Das T1 gefällt mir ebenfalls.
Jetzt würd mich noch die Displayauflösung und Akkulaufzeit interessieren, dann könnt ichs mir ebenfalls bald in meiner Hosentasche vorstellen ;)
 
Oben