• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumigon T1: Neues Foto zeigt überarbeitetes Design-Handy

Das-Korn

Mitglied
Viel mehr Platz hätte man auch nicht verschenken könnnen...
Große, fast randlose Displays...dass will der Markt heute!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
oben am ohrhörer, da haben die das design etwas von SE abkopiert, der rest.... naja, sieht teuer aus als es wohl sein wird, optisch auch nicht mein fall.
 
K

karlito

Guest
nutzlos

na endlich mal ein Fm transmitter im spiel,aber warum so ein Noname Handy man man man
 
deine kommentare sind nutzlos mehr nicht... -.-

naja ist wirklich nicht mein fall und das mit dem verschenkten platz ist wirklich schade ;)... aber ich würde mich sowieso nicht auf eine marke verlassen von der mir nichts bekannt ist...
 
Oben