• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 950: WhatsApp geht nicht

Viv1995

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.

Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich aber auf einen Chat klicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und er ist wieder in der Kontaktliste bzw. Chatauflistung. Ich kann niemandem schreiben und empfange auch keine Nachrichten, werde aber als online angezeigt und sehe auch, wenn jemand schreibt. Nur kommt nichts an.

Könnt ihr mir helfen? Ich hatte auch allerhand Updates gemacht, die App wieder deinstalliert, neu gestartet, Hard Reset usw.
 
Oben