• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 950 und Lumia 950 XL: Microsoft nimmt Vorbestellungen für Windows-Smartphones entgegen

sabu

Mitglied
was ich lustig finde: das 950xl wird in der schweiz als dual sim angeboten, hier auf weiter Flur nix zu sehen
 

Oannes

Mitglied
Lumia 950XL Dual Sim

Vielen Dank, @sabu!
Ein sehr interessanter Hinweis. Auf der schweizer Microsoft-Seite ist dieses Gerät wirklich zu sehen, hingegen weder auf der deutschen noch auf der US-amerikanischen.
Für viele sicher eine gesuchte Variante des Geräts!
 
Oben