• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 950, 950 XL und 550: Die neuen Windows-Smartphones sind da

EcoWin

Mitglied
Das Surface Book war nicht nötig...

aber scheinbar will MS sich so langsam als Hardwarehersteller à la Apple etablieren.

Nachtrag: OK, bin drauf "reingefallen" :)

Zuletzt bearbeitet:

chief

Bekanntes Mitglied
Areamobile ich bin echt enttäuscht.

Das 950XL hat eine Unterstützung für den Surface Pen.

Nuvolari

Mitglied
@EcoWin

Microsoft möchte sich nicht nur zu einem Hardwarehersteller entwickeln, sondern auch zur nächsten Sekte.
Diese Veranstaltung mit dem noch größeren Geschwätz als bei denen aus Cupertino im September, war echt grausam.
Nichts neues, alles mit Technik die inzwischen fast zum Standard gehört keine erwähnenswerten Features aber all das zu hohen Preisen.

Nuvolari

Mitglied
@chief

BESSER ist BESSER!

Das was der Kunde will und brauch, das bekommt er auch und nicht das, was die Hersteller dem Kunden aufschwätzen wollen. :)

sabu

Mitglied
gut das nicht so Mondpreise wie bei apple bei den phones rausgekommen sind, die flüssigkeitskühlung macht neugierig, abwarten tee trinken

EcoWin

Mitglied
Nein, die Kunst ist es Leuten Sachen zu verkaufen, von denen sie nicht wussten, dass sie die "brauchen" ;-)

blueskyx

Mitglied
@ Sabu

Die 549 US$ werden ganz sicher zu 649 € umgemünzt. Damit ist man schon recht nah am iPhone. Allerdings dürfte der Preis recht schnell auf 500 € fallen.

Elektroelch

Neues Mitglied
Mittelklasse?

Irgendwie fehlt mir da ein Gerät für die Mittelklasse...
Das 550 ist recht mager ausgestattet und das 950 ist schon wieder totaler Overkill.

Mir fehlt da ein Gerät

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Mit Mittelklasse verbrennt man halt nur Geld - ist bei Klamotten ,Nahrungsmittel etc nicht anders .

Interessant finde ich die Umsetzung von Windows Dock . Sollte die was taugen hätte sogar unser toshiba Notebook die Chance auf Rente

theflo

Mitglied
@blueskyx:
Das 930 wurde vor ca. einem Monat eingestellt. Es werden bzw. wurden nur noch Restbestände abverkauft.

Gandalf

Aktives Mitglied
Gefallen mir sehr gut!
Hätte ich nicht gedacht. Auch die Preise sind recht "human" geblieben, wenn auch noch recht hoch.

Oben