• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 920, Gmail - Anmeldung

binhnguyenmoz

Neues Mitglied
Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein Lumia 920. Leider funktioniert die Anmeldung für Gmail nicht, sodass ich keine Emails abrufen kann. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem N8, wo von einem Tag auf den anderen (nach zig Jahren) das Emailprogramm nicht mehr funktionierte. Und nun geht das ganze Spiel von vorne los. - Praktisch ist es so, dass das Kennwort angeblich nicht das richtige sein soll, obwohl es das ist, was auf meinem Lumia 2520 Tablet funktioniert.
Überhaupt ist es so, dass ich mich auf keinem anderen Notebook oder PC anmelden kann (außer auf dem Tablet). Mein Verdacht, es ist so seitdem
Google + alle Passwörter verwaltet, also seitdem Gmail und Google + miteinander verknüpft sind, also seit ungefähr Mitte März. Da hatte ich das Lumia 2520 eingerichtet, mit einem neuen, gemeinsamen Passwort für Gmail und Google + , und konnte mich danach mit dem neuen Passwort nicht mehr auf meinem 'Symbian N8' anmelden. Nun dachte ich, mit einem neuen Lumia - Handy (auch Windows - Betriebssystem) sollte es funktionieren. Hat jemand eine Idee?

Gruß

Jürgen
 
Oben