• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 640: Cover nicht passgenau? / Akkuanzeige ungenau?

Tarrow

Neues Mitglied
Hey,

ich bin von meinem Galaxy S4 auf das Lumia 640 DS umgestiegen.
Ist heute angekommen und gefällt mir auch ganz gut.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Backcover nicht sehr "stramm" ist.
Dh das Handy hat etwas Luft und man kann es etwas eindrücken ins Cover etc.
Vor allem rechts an den Lautstärkewippen fällt mir das sehr auf.
Ist das normal oder hab ich da eine nicht ganz passgenaue Version erwischt?


Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Akku ziemlich 'sprunghaft' ist. Dh teilweise verliert man sehr lange nicht einen Prozent Akku und dann sind es mit einem Schlag 3% weniger. Auch das kommt mir etwas komisch vor.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Grüße
 
Oben