• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lumia 1020 noch kaufen?

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein Lumia 1020 mit 32GB zu kaufen. Es geht mir hauptsächlich um die Kamera. Natürlich aber nicht nur, denn meine zweite Sim würde in das Gerät wandern.

Derzeit werden die Geräte im neuwertigen Zustand um die 200€ gehandelt, komplett neu und in OVP um die 250€. Windows 10 bekommt es auch, von der Software her also noch eine Weile aktuell.

Meint ihr ein kauf lohnt sich noch? Es ist nun doch schon etwas älter (dualcore,720p) und der Nachfolger steht wohl schon in den Startlöchern, aber wahrscheinlich nur mit einem LED Blitz und dann wohl wieder für 600€.

Würde ja gerne um die 200-220€ für ein neues Gerät und um die 180€ für ein gutes gebrauchtes mit Rechnung und Gewährleistung ausgeben. Habt ihr vielleicht ein paar unschlagbare Argumente um den Preis etwas zu drücken? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben