• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lünette abschalten

Dem2k

Neues Mitglied
Hallo,

weiss jemand ob man die Gear S3 so einstellen kann dass die Uhr nicht eingeschaltet wird (bei Allwas-On ausgeschaltet) wenn man an der Lünette dreht? Die Uhr geht bei mir ständig von alleine an, vermutlich weil ich aus versehen an der Lünette drehe, an Kleidung oder beim Schlafen im Bett. Nachts ist das besonders störend :(

Gruß,
Dima.
 

Hunter

Mitglied
Da die Lünette Bestandteil der Steuerung sind würde ich mal sagen nein.
Aber ma ne andere Frage, warum lädst du die Uhr nachts denn nicht?
 
Oben