• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LU2300: LG bringt das bessere Milestone in Asien auf den Markt

H

hunter

Guest
@$Pinhead Boy$
ja den stein in der US version hab ich selber.
aber würde hält auch gern das HD2 haben aber für 500oken ist hapsch
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Ok ich könnte ja mal ne Ausnahme machen und sage spontan für HD2 400 Euro! Na is das nen Deal? Aber ich will erlich sein, lass lieber die finger von es sei den ein Branding stört dich nicht! Mich stört es z.B nicht da ich mir auch das Desire sehr warscheinlich über TMobile besorgen werde. Ist halt nur nervig das man im Update Fall immer auf den Provider angewiesen ist! Dauert immer so lang bis da mal was kommt an Updates, wenn überhaupt! Es hat ein O2 Branding!
 
A

Anonymous

Guest
Hä???

There´s no better Milestone, than the Milestone! Reiskocherschrott!
 
H

hunter

Guest
@Anonymous
klappe.

@$Pinhead Boy$
ne ich brauch handys ohne branding und das HD2 ist ja geil aber auch verdammt groß.
und bei T oder O2 sind sie mit branding das ist ......
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
ne ich brauch handys ohne branding und das HD2 ist ja geil aber auch verdammt groß.
und bei T oder O2 sind sie mit branding das ist ......

Also die Größe merkt man im Alltag nicht wirklich! Es ist ja nicht viel größer als ein iPhone! Es kommt einem in der Hosentasche sogar etwas schlanker vor als das iPhone! Ist ja auch glaub ich etwas dünner! Ja diese Brandings sind halt das was nervt und wenn man ein Custom Rom draufhaut geht die Garantie flöten! Klar man könnte es auch ohne Probleme wieder zurück Flashen aber dazu hab ich auch nicht immer Bock! Dann hau ich es lieber bei Ebay rein so wie es ist! Käufer findet man ja immer!
 
H

hunter

Guest
@$Pinhead Boy$
soweit ich weiß ist das HD2 größer als das IPhone. Also mein stein ist schon groß das ist auch ungewöhnlich in der hosentasche aber mann gewöhnt sich dran.

sag mal wo bekommst du denn die handys ohne branding her wenn de welche hast?
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Größer ist es auf alle Fälle aber halt nicht viel! Dafür ist es meines wissens etwas dünner aber Ok!

Also ohne Branding eher seltener! Stehe in sehr engen Kontakt mit O2 und TMobile! Bekomme auch rellativ gute Prozente bei den beiden Providern! Die kennen mich schon, bin in Ihren Augen ein totaler Freak ;) Aber es bringt Ihnen ja schließlich Kohle! Wenn ich überhaupt mal was ohne Branding da habe dann über The Phone House! Muss mal nächste Woche da vorbei schauen! Die haben immer ganz nette Angebote für mich! Kaufe ja nicht nur Smartphones sondern auch Lady Phones wie das Corby usw. Das kann man auch immer wieder gut verscherbeln ;)
 
H

hunter

Guest
$Pinhead Boy$
tja mit den prozenten hab ich kein problem als mitarbeiter bei T aber ohne branding bekomm ich trotzdem keins:-(
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
@hunter
Ja leider das ist halt so bei den großen Providern! Wie gesagt über Drittanbieter wie The Phone House geht es meistens Handys und Smartphones ohne Branding zu bekommen, aber für die ist HTC leider ein Fremdwort. Führen die dort nicht! Zumindest nicht in meiner City!
 
H

hunter

Guest
@$Pinhead Boy$
ja die dürfen das ja auch garnet anbieten vom herrsteler aus weil es kein umsatz macht im gegensatz zu T oder O2
 
H

hunter

Guest
ja nicht das ich wüsste war je wie beim IPhone wo wir das monopol hatten
 
A

Anonymous

Guest
nicht schlecht vor allem stürzen die preise bei LG förmlich in den Keller könnte nach einer gewissen zeit interessant werden
 
Oben