LU2300: LG bringt das bessere Milestone in Asien auf den Markt

A

Anonymous

Guest
Areamobile, ihr habt keine Ahnung!

Das Milestone ist besser!

- 2.1 hat es auch
- 854 x 480 zu 800 x 480
- 3.7" statt 3.5"
- ok, kein AMOLED, aber ich will was auf der Sonne sehen können!
- besseres Desgin

Also, schreibt nicht so ein Bullshit in Zukunft.
 
A

Anonymous

Guest
ne anymous das milstone hat gerade einmal einen 550 mhz prozessor
 
M

Motorroller Steinmeiler

Guest
Nix is\' besser als mein Milestone!

Genau.
 
A

Anoooooooooynmus

Guest
Und jetzt? Ich pfeif auf den Snapdragon.. aussrdem hat das Milestone ne VRC 530 Power GPU, nicht so ne 0815 wie HTC Desire, Nexus One etc.

Bei denen läuft Apshalt 5 nicht flüssig, aufm Stein dagegen schon..

@ Motorroller

Genau sooo ist es :D :D
 
A

Anonymous

Guest
Milestone... Gähhnn!

Müll Handy! Keine Chance gegen die super Smartphones HD2, Desire und Nexus One! Bin froh das ich es los bin! Da ist selbst das iPhone 3GS besser!
 
A

Anoooooooooynmus

Guest
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten!
 
A

Anonymous

Guest
motorolla hätte das milestone besser in desaster nennen sollen,denn das ist es.
sowas von klapprig und billig, und der OMAP 3430 ist auch schnee von gestern
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Ok das Milestone ist sicherlich kein schlechter Neustart für Motorola gewesen! Aber es ist auch alles andere als der Überflieger! Mir gefällt es nicht wirklich! Da ist man mit Spitzenmodellen wie Desire usw. wirklich besser bedient!

Somit leider wirklich nur...Gähn!
 
A

Anonymous

Guest
Das Milestone ist gut aber das LG LU2300, HTC Desire, Nexus sind besser
 
H

hunter

Guest
dafür auch teurer.

was macht ihr den?
ihr holt euch jetzt das Desire und in 2-3monaten bringt HTC was neues holt ihr euch dann das oder wie bei HTC oder LG ist das problem es kommt ein genales handy raus und später noch ein bessers dann sind alle angepisst. kann bei moto oder apple nicht so schnell passieren.

denn die versuchen ihre modelle durch gute updates zu verbessern und bringen nicht gleich ein neues raus.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"was macht ihr den?
ihr holt euch jetzt das Desire und in 2-3monaten bringt HTC was neues holt ihr euch dann das oder wie bei HTC oder LG ist das problem es kommt ein genales handy raus und später noch ein bessers dann sind alle angepisst. kann bei moto oder apple nicht so schnell passieren."

Dann wird halt das alte Modell bei Ebay verkloppt und die Ebay-Mäuse auf den Preis für das neue HTC Modell draufgehauen! Wo ist das problem? Wenn man keine Geldsorgen hat und Smartphonesammler ist ;)
 
H

hunter

Guest
wenn du SAMMLER bist wieso dann ebay? und wenn du so viel kohle hast wieso dann ebay?
 
N

Nuvolari

Guest
Eben. $Pinhead Boy$ kann ich mich nur anschließen. Ebenso bin ich der Meinung, dass das Milestone KEIN schlechtes Handy ist. Technik ist ordentlich, das Design Geschmacksache. Doch unser "Anoooooooooynmus" ist absolut geschmacklos. Nur weil er, wovon ich ausgehe, selber das Motorola Milestone nutzt, muss man nicht alles gleich schlecht machen, obwohl es besser ist und andere beleidigen musst man auch nicht. Das zeugt von einer schlechten, ja schon iPhonemäßigen, Erziehung.
Und die ist unterste Schublade, wie viele Apple-Jünger hier fast jeden Tag unter Beweis stellen.
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"wenn du SAMMLER bist wieso dann ebay? und wenn du so viel kohle hast wieso dann ebay?"

Ja was soll ich den sonnst mit dem alten Modell machen??? Verschenken??? Sorry soviel Herz hab ich leider nicht ;) Mit Sammler meinte ich eigentlich das ich bei Smartphones immer auf dem neusten Stand sein muss! Ich wechsel die Dinger wie Unterhosen ;) Manchmal hab ich auch 2-3 neue Geräte von unterschiedlichen Herstellern herumliegen. Dann werden sie halt ausprobiert und bei nichtgefallen wieder versteigert!
 
H

hunter

Guest
@Nuvolari
Ich bin total deiner meinung bezüglich "Anoooooooooynmus.

@$Pinhead Boy$
ok versteh ich jede hat nen tick was er sammelt der einer das du halt handys.

aber mal ne andre frage was verlangst du den so bzg. kohle für deine handys
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@Nuvolari:
Wenn du schon an anderen rumkritisierst, dann solltest du nicht im folgesatz die von dir genannten Marotten nachahmen!
Meckerst über leute, die hier andere hersteller schlecht reden, aber selbst meckerst du gleich über Apple.

@Topic:
Ist das nun ein Navi-Kreuz auf der Tastatur oder so ein Tracking-Rad wie beim iPod?
 
N

Nuvolari

Guest
@EDoubleDWhy

Du hast wohl meine Meinung nicht genau gelesen. Ich habe über dieses "Apple-Pack" gesprochen, dass andere Hersteller, deren Geräte und Nutzer schlecht macht, beleidigt und das eigene iTelefon in Himmel hoch loben. Auch bei diesem Gerät habe ich die Meinung, dass es kein schlechtes Gerät ist. Aber nur wenn es geknackt ist. Ansonsten ist es wertlos aber dafür total überteuert.
Mein Tipp an Dich: Erst richtig lesen, dann nachdenken und dann gegebenenfalls schreiben. Und nicht erst lesen, dann schreiben, danach erst denken und in diesem Moment schon wieder an was anderes denken.

Have a nice day!
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"k versteh ich jede hat nen tick was er sammelt der einer das du halt handys.

aber mal ne andre frage was verlangst du den so bzg. kohle für deine handys"

Ja also das kommt auf Zustand und Modell drauf an! Meist lass ich aber das Schiksaal bei Ebay entscheiden! Ich biete meine Smartphones dort nicht zum Sofortkauf an, lasse also alles über die Auktionen für meist 3-5Tage laufen! Werde heute abend mein HD2 zur Versteigerung freigeben, da ich mir nen Desire hole! Denke aber das 380-400Euro noch drinn sind. Dann hatte ich noch ein Palm Pre im Angebot was ich für 200 Mäuse los geworden bin und so geht das bei mir hin und her! Handys kommen, Handy gehen ;) Vieleicht hau ich dann noch ein Milestone nächste woche raus! Mal gucken! Handelt sich dabei um die US Version Droid!
 
A

Anonymous

Guest
Pfuiiiiiiii

Wie das schon aussieht - einfach nur eckelhaft!!! Kein Vergleich zum Milestone! Der Stein ist was besonderes.
 
Oben