• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

"LTE überall": Telekom rollt LTE 900 aus

N73Willi

Mitglied
In dem Artikel wird nicht deutlich, wie LTE900 schaffen soll/kann was LTE800 noch nicht geschafft hat... Soweit ich weiß müsste die Reichweite doch gar schlechter sein, oder?! Ich wohne etwas ländlich zwischen Hannover und Braunschweig, vor einem halben Jahr hat die Telekom hier LTE800 ausgebaut, leider indem Sie einen bestehenden Sender auf einem Gebäude in etwa 15 Höhe aufgerüstet hat, anstatt den 60m Mast am Ortsrand, der Sender ist jetzt zwar nur 600m weg, aber zwischen unserem Haus liegen einige Wohnblöcke etc. die alle deutlich höher sind, im Haus ist war LTE Empfang, aber eine ausreichende Daten-Verbindung kommt oft trotzdem nicht wirklich zustande...
 
Oben