• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE Stick bei Vodafone ab heute bestellbar

sven89

Gesperrt
lohnt sich ja mal voll, wenn lte bisher nur 1% von deutschland abdeckt...

btw...die tarife sind (mal wieder) überteuert...

39,99 für ne 7,2mbit "leitung" ...bekommt man derzeit mit hsdpa bei anderen anbietern WESENTLICH günstiger
 

vodafone2012

Neues Mitglied
der lte stick ist ein muss have.. vorllem mit der entsprechenden Dnetz quallitat.. wenn man jung ist und auch mobilfunk kunde ist.. hatt man 10 euro die mN spart nennt sich vodafone vorteil das macht fuer eine 7,2 mbit datenkarte 22.45 monatlich wobei der tarif ohne rabbatte 32euro kosten wuerde..

vorteile mit dem stick ganz einfach in lte ausgebuten regionen( vodafone hat duesseldorf ausgebaut und umgebungsflachen..) kann man bis zu 50MBit pro sekunde erreichen.. wird mehr ausgebut bis dahin die wundervolle 7,2 mbit nutzen das macht. 5gb datenvolumen.. fuer 22 euro inkl stick. deutschlandweit nutzbar :)
 

vodafone2012

Neues Mitglied
die 39,95 sind fuer das lte zuhause bereich.. der stick is schon zu bekommen fuer 25.95 als jugendlicher oder mobilfunk kunde inkl lte stick.. und vergleichbar mit anderen mobilfunknetzanbietern ueberhaubt nicht ;) eventuell mit der telekom ja aber o2 und eplus niemals
 
Oben