• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE Roaming für o2 Kunden nun in sehr vielen Ländern möglich! (Liste Inside)

Martyn

Aktives Mitglied
Durch einen Teltarif-Artikel bin ich auf folgendes PDF aufmerksam geworden, das zeigt das LTE Roaming für o2 Kunden nun schon in sehr vielen Ländern möglich ist. Auch in eher exotischen Ländern wie Kolumbien und Guatemala klappt das LTE Roaming schon. >> https://static2.o2.de/blob/10472594/v=35/Binary/roamingpartner-deutsch.pdf

Laut diesen Teltarif-Artikel soll das Roaming inzwischen sogar in einigen weiteren Ländern funktionieren, und o2 bereits an einer aktualisierten Liste arbeiten.

Ausserdem zeigt diese Liste auch welche GSM und UMTS Netze in welchen Ländern genutzt werden können.
 
Oben