• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE Nutzung auch mit mobi (4GB fuer 19,95€) moeglich?

Anja84

Mitglied
Bei mobi gibt es jetzt eine neu 4GB Datenoption fuer 19,95€ die sich ausserdem sogar im Roaming nutzen laesst

de9c2my3vwct7nme7.jpg


Eigentlich kommen ja bei Vodafone die Discountmarken nicht ins LTE Netz, und gerade bei Vodafone kann man ja leider ohne LTE nicht viel anfangen.

Allerdings hat mobi ja frueher mit "CallYa by mobi" geworben, und weil jetzt ja alle CallYa Tarife fuer LTE freigeschaltet sind, koennte es vielleicht auch mit mobi funktionieren. Hat es schon jemand ausprobiert?

de9c4q80xzjby2akg.jpg
 
Oben