• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE-Initiative: Bestandskunden von O2 erhalten LTE ohne Aufpreis

cookieman

Bekanntes Mitglied
Es gibt immer welche die mehr bezahlen, allerdings sollte man auch wiederum aufpassen.

>Anders als bei bestehenden Verträgen versieht O2 die neuen mit einer sogenannten Datenautomatik, mit der beim Überschreiten des monatlichen Datenvolumens automatisch ein kostenpflichtiges Datenpaket hinzu gebucht wird.<

Das könnte zu einigem Ärger führen.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
o2 wird chinesisch.... das finde ich viel "bedenklicher"
http://de.engadget.com/2015/01/26/hutchinson-ubernimmt-o2-der-britische-mobilfunkmarkt-ruckt-wied/
 
Oben