• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE-Ausbau: O2 mit erstem Pilotnetz in München

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
o2 baut in München, Halle, Ebersberg und Teutschenthal Pilotnetze für den neuen und bis zu 100 Mbit/s schnellen HSDPA-Nachfolger LTE (Long Term Evolution) auf. In Münschen wurde nun das erste Netz in Betrieb genommen. o2-Deutschland-Chef René Schuster war persönlich beim Start des Funkstandards in der bayrischen Landeshauptstadt dabei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LTE-Ausbau: O2 mit erstem Pilotnetz in München auf AreaMobile.
 
Naja, komm o2 ist schon sehr gut was die Netzqualität angeht! Trotz das es ein E Netz ist. Schau dir E-Plus an, da passt dein Spruch schon ehr! Ich finde gut das o2 das jetzt in Angriff nimmt!"
 
H

hunter

Guest
Also dafür das o2 irgendwann mal ein kleine fleck der branche war, respeckt, wenn die so weiter machen denk mal kann das hoch hinaus gehen.
 
Oben