• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LTE: 4G von Telefonica live getestet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LTE (4G) wird von Telefonica und Nokia Siemens Networks live auf dem Mobile World Congress 2010 getestet. In Barcelona zeigen die Unternehmen, welche Vorteile LTE 4G bietet und Besucher können die Downloadzeiten und Bildqualitäten eines Videos miteinander vergleichen, das über LTE 4G und ein HSPA-Netz versendet wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LTE: 4G von Telefonica live getestet auf AreaMobile.
 
Oben