• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LT30p Mint: Neuer Sony-Androide im Hands-on

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Seit Monaten kursiert ein Xperia-Modell mit der Bezeichnung LT30i Mint von Sony durch das Internet. Jetzt hat ein russisches Magazin nach eigenen Angaben ein Vorseriengerät des Smartphones in die Hände bekommen und stellt es in einem ausführlichen Hands-On vor. Die veröffentlichten Daten erinnern aber mehr an ein anderes Gerät, an dem Sony gerüchteweise ebenfalls arbeitet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LT30p Mint: Neuer Sony-Androide im Hands-on auf AreaMobile.
 

Firenze1848

Mitglied
Schönes Ding. Wäre aber mal schön, wenn Sony ein bisschen fixer wäre beim launchen ihrer Xperias. Aber will Sony nicht etwas auf der IFA vorstellen? Auch wenn nicht bekannt ist, ob es überhaupt von Sony Mobile ist, bin ich doch gespannt :)
 
Oben