• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Lollipop-Update: Sony liefert Android 5.1.1 für Xperia-Geräte aus

F

foetor

Guest
Sehr gut, obwohl ich das noch immer nicht verstehen das man daraf warten muss. Ich habe ein EiPhone als Geschäftshandy und da lese ich die Meldung "Update wird ausgeliefert", schaue auf mein Handy et voila es ist da. Warum können das die anderen Hersteller nicht?
 

AQi6

Neues Mitglied
Sony

Das finde ich richtig gut seitens Sony.
Vor allem das auch alte Geräte das Update erhalten.

Habe S5, M8, Note 4, S6 durch und überlege ernsthaft mal ein z3 zu kaufen.
Vor allem ist deren POberfläche recht schlicht. :)
 
T

TheHunter

Guest
Das wäre ja ein starkes Stück, wenn das M2 vorher das update bekommt, vor dem M4.
 

blueskyx

Mitglied
Leider führt das Update bei einigen Geräten dazu, dass die mobilen Daten entweder gar nicht oder nur noch teilweise funktionieren. Bei mir z.B. nur im LTE-Bereich. Sobald nur noch 3G oder weniger ankommt, habe ich zwar Empfang, aber 0 Daten. Andere berichten davon, dass es bei Ihnen nur im 3G-Bereich klappt und bei LTE keine Daten mehr fließen.

Würde mich freuen, wenn AreaMobile hier drüber berichten würde, um den Druck auf Sony zu erhöhen. Vielleicht versucht man ja auch eine Stellungnahme von Sony zu bekommen.
 
Oben