Lohnt sich das T610 oder lieber auf das T616 warten?

MatthiasT

Mitglied
Hi Sony///-Fans,

zur Zeit nutze ich noch das T39m mit all seinen Funktionen (besonders online gehen über Bluetooth).

Da mir das P800 zu groß für meine Hosentasche (oder die Tasche zu klein:D ) ist, tendiere ich bei zum T610.

Allerdings finde ich es ziemlich häßlich ? aber die Funktionen sollen ja toll sein, wie man den meisten Bild(beiträgen) in diesem Forum entnehmen kann.

Demnächst soll ja auch das T616 herauskommen ? genauso häßlich, aber wenn ich der Nomenklatur folge, mit noch mehr Features.

Lohnt sich das Warten?
 

xelibri

Mitglied
Na

Hi!

So häßlich wie du tust ist das Handy nun auch wieder nicht :(, nur die Navitasten und der Joystick könnten ein bischen Kosmetik vertregen :D

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:
 

MatthiasT

Mitglied
Re: Na

Original geschrieben von xelibri


So häßlich wie du tust ist das Handy nun auch wieder nicht :(, nur die Navitsten und der Joystick könnten ein bischen Kosmetik vertregen :D

Nun, was mich stört ist die Brikettform (na gut, es ist zumindest ein sehr kleines Brikett:D ) und die Bicolor-Farbgebung. Nur in Siber oder nur in Schwarz hätte ich besser gefunden. Kommt da nochmal sowas ? denn auswechselbare Oberschalen (eigentlich:flop: ) wirds ja wohl nicht geben, oder?
 

llr

Neues Mitglied
Re: Re: Na

Original geschrieben von MatthiasT


Nun, was mich stört ist die Brikettform (na gut, es ist zumindest ein sehr kleines Brikett:D ) und die Bicolor-Farbgebung. Nur in Siber oder nur in Schwarz hätte ich besser gefunden. Kommt da nochmal sowas ? denn auswechselbare Oberschalen (eigentlich:flop: ) wirds ja wohl nicht geben, oder?
naja, ich weiß, über Geschmack kann man streiten.
Aber ich finde dieses schlichte 2-farbige Design einfach genial.
Muss dazu sagen, dass ich auf so schlichte Sachen stehe (Stichwort "Armani design... ";))

Und Austauschbare Oberschalen gibts keine. Braucht man meiner Meinung auch nicht, weil das Teil ist ja eh aus Alu - sehr edel. :D
 

savino

Neues Mitglied
Das Design gefiel mir auf den ersten Blick auch nicht. Nachdem ich das Handy dann ein paar Minuten in der Hand gehalten hatte, gefiel es mir schon wesentlich besser :)

Vorallem das Alu-Gehäuse erschien mir sehr wertig!
 

xelibri

Mitglied
RED HOT CHILI

Hi,

also wenn es das Handy endlich normal zu kaufen gibt dann das in rot, zur Not auch blau. Das Rote sieht aber sehr schön aus! Silber ist nicht so mein Fall => langweilig :eek:

@MatthiasT: Es wird sehr wahrscheinlich keine anderen Designs geben, denn die müssten ja dann schon ab Werk kommen.

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:
 

GeneralDynamics

Neues Mitglied
@ MatthiasT

Demnächst soll ja auch das T616 herauskommen ? genauso häßlich, aber wenn ich der Nomenklatur folge, mit noch mehr Features
T610 / T616 / T618 sind bis auf SW - Anpassungen in der HW-Version gleich , also kein neues Model !!!

T610 - Europa
T616 - Asien / Pacific
T618 - Nordamerika

Häßlich ?
Auf den ersten Blick vieleicht , aber bei genauer Betrachtung wirkt es durch die hochwertigen Materialien einfach sehr wertig .
Ist halt kein Nokia-Plastikhandy !

cheerio
 

JansenSv

Mitglied
Hallo,

ich stehte total auf das minimalistische Design. Ich würde das nicht als langweilig bezeichnen. Eher als schlicht im Sinne von reduce to the max. Wenn Du magst, kannst Du mein T68i haben. Ich halte es nicht mehr lange ohne T610 aus *g*

CU, JansenSv
 
Oben