Logos, Spiele und Screensaver für das 3650

Xenoide

Neues Mitglied
Guten Tag,
hab mir gestern auf den Rat ein paar netter Leute im Mediamarkt einen Infrarot-USB Stecker für den PC gekauft, welcher auch gleich aufs erste mal ging.

Super Teil ! Nochmal ein grosses THX @ all für den Tip !

Jetzt suche ich Logos, die ich auf meinem 3650 als Hintergrund verwenden kann (wie ändere ich den eigentlich ?)

Dann Screensaver, ich suche z.b. den herabfallenden Matrixcode als Screensaver, der wäre echt geil.

Und zum Schluss noch ein paar gute Spiele.

Ich suche z.b. das klassische Tetris fürs Handy. Ein kleines Scharfschützenspiel mit Fadenkreuz und so wäre auch ziemlich cool.

Rayman oder dergleichen dürfte auch klasse sein.

Wenn möglich, kostenlos, muss aber nicht sein.

Dann wäre mir noch wichtig, eine gute Seite, die sich ganz und gar dem 3650 verschrieben hat.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das echt geil !

Vielen Dank im Voraus und mfg,
Xenoide
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Da Du kein technisches Problem mit dem Telefon hast ist dies wohl eher ein Fall für das Forum der Logos, Klingeltöne, Mitteilungen usw.
Wenn Du dort dann auch noch die Suche bemühst bekommst Du ein paar Threads zu diesem Thema

THX ;)
 
Oben