LogoManager Version 1.3.0 jetzt mit Bluetooth!

Peterpan

Mitglied
Endlich gibts eine neue Version vom Logomanager und die unterstützt jetzt auch Bluetoothverbindungen mit dem 6310i!:D ;)
Das Programm wird immer besser, hatte aber noch keine Zeit weitere Verbesserungen zu entdecken!

Auch eine neue Version vom Telefonbucheditor ist jetzt verfügbar, Version 0.9.22d beta steht ebenfalls zum Download bereit!

Beide Programme sind ein "must have" für 6310i-User...:top:

Thomas

Bekanntes Mitglied
Du bist immer einer der ersten, Respekt:

Neuer Logomanager 1.2.9 ist fertig!
Logomanager 1.2.8

und davor war es immer John:
Neuer Logomanager Build v 1.26 released!
Neuer Logomanager v1.2.5 released!

Trotzdem bin ich hier immer ein bisschen im Zwiespalt, ob das nun schon ins Werbeforum gehört oder nicht. Grundsätzlich gehört ja jeder Beitrag, der für Soft- oder Hardware wirbt ins Werbeforum, auch wenn John hier sehr lange und intensiv im Forum tätig war... (leider nicht mehr :()

Wie sieht es denn mit einem kleinen Testbericht aus, ob alles reibungslos funktioniert hat. Die Installation, die Synchronisation usw. :top:

Peterpan

Mitglied
Original geschrieben von asrael
Du bist immer einer der ersten, Respekt:

Neuer Logomanager 1.2.9 ist fertig!
Logomanager 1.2.8

und davor war es immer John:
Neuer Logomanager Build v 1.26 released!
Neuer Logomanager v1.2.5 released!

Trotzdem bin ich hier immer ein bisschen im Zwiespalt, ob das nun schon ins Werbeforum gehört oder nicht. Grundsätzlich gehört ja jeder Beitrag, der für Soft- oder Hardware wirbt ins Werbeforum, auch wenn John hier sehr lange und intensiv im Forum tätig war... (leider nicht mehr :()

Wie sieht es denn mit einem kleinen Testbericht aus, ob alles reibungslos funktioniert hat. Die Installation, die Synchronisation usw. :top:

Die neue Version gibt es schon seit dem 15.04.03, also schnell war ich nicht gerade...:D
Ein Testbericht? Ich weiß ja nicht...:confused: Die Installation ist fürchterlich einfach, man muß doch nur die exe starten, das war es fast schon!
Verändert wurde optisch nichts, nur wird das 6310i jetzt voll unterstützt!

Kaltkocher

Mitglied
hi

kann den neuen Logomanager mal jemand mit dem 8910 und 8910i testen. Würd mich interessieren ob es funktioniert.

THx a lot

Peterpan

Mitglied
Original geschrieben von Kaltkocher
hi

kann den neuen Logomanager mal jemand mit dem 8910 und 8910i testen. Würd mich interessieren ob es funktioniert.

THx a lot
Meinst Du per Bluetooth?
Oder ob er mit den genannten Handy's arbeitet?

Oben